Einhorn-Kitty

Serie, Animationsserie
Einhorn-Kitty

Infos
Originaltitel
Unikitty
Produktionsland
USA, DK
Produktionsdatum
2017
Cartoon Network
Fr., 06.03.
16:20 - 16:30
Folge 5, Das Küchenchaos


Nachdem er sich während der Haushaltsarbeit am Rücken verletzt hat, braucht Richard eine Pause, um sich auszukurieren. Einhorn-Kitty und die anderen versuchen nun die Küche zu putzen. Erst unterschätzen sie diese Aufgabe, aber versagen dann jeder auf seine Art. Werden sie es schaffen die Küche zu putzen, bevor Richard zurückkommt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Das Probedinner

Serie | 06.03.2020 | 18:40 - 19:05 Uhr
3/501
Lesermeinung
One ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1775, am Montag (10.06.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Ergriffen lauschen Martin (David Paryla, l.), Alfons (Sepp Schauer, M.) und Hildegard (Antje Hagen, r.) Nataschas Gesang (im Hintergrund: Komparsen).

Sturm der Liebe

Serie | 06.03.2020 | 18:40 - 19:25 Uhr
3.42/5036
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Homer gegen Patty und Selma

Serie | 07.03.2020 | 14:25 - 14:50 Uhr
4/505
Lesermeinung
News
Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr

Joanna Semmelrogge spielt an der Seite von Thomas Drechsel eine Gastrolle in "GZSZ".

Schauspieler Martin Semmelrogge war zuletzt im Magdeburger "Polizeiruf" zu sehen. Seine Tochter Joha…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Sex-Szenen und Nacktheit in Filmen, wie hier in "Fifty Shades of Grey", sollen zukünftig besser reguliert werden.

Mit der Romanvorlage zur Filmreihe "Fifty Shades of Grey" verhalf E. L. James dem Studio Universal P…  Mehr