Einmal Hans mit scharfer Soße

  • Mit Vater im Brautmodengeschäft - v.l.: Idil Üner, Sesede Terziyan, Adnan Maral, Siir Eloglu, Demet Gül Vergrößern
    Mit Vater im Brautmodengeschäft - v.l.: Idil Üner, Sesede Terziyan, Adnan Maral, Siir Eloglu, Demet Gül
    Fotoquelle: NDR/Wüste Film/Boris Laewen
  • Gero (Max von Thun, 2. v. l.) wird der Familie Coskun als zukünftiger Schwiegersohn präsentiert. Vergrößern
    Gero (Max von Thun, 2. v. l.) wird der Familie Coskun als zukünftiger Schwiegersohn präsentiert.
    Fotoquelle: NDR/Wüste Film/Boris Laewen
Spielfilm, Komödie
Einmal Hans mit scharfer Soße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Kinostart
Do., 12. Juni 2014
One
So., 22.07.
20:15 - 21:45


Hatice hat ein Problem: Sie braucht dringend einen Mann. Denn ihre jüngere Schwester Fatma ist schwanger und muss sofort heiraten. Das darf sie allerdings erst, wenn Hatice unter der Haube ist - so will es die alte anatolische Tradition, an der Vater Ismail eisern festhält. Doch wo soll Hatice so schnell einen Bräutigam auftreiben? Denn ein Türke darf es auf keinen Fall sein, wobei in dem deutschen Mann schon ein bisschen türkisches Feuer lodern darf. Und so begibt sich Hatice auf die Suche nach ihrem 'Hans mit scharfer Soße'. Schnell wird aus der Suche nach dem Richtigen ein strapaziöser Parcours voller Überraschungen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Einmal Hans mit scharfer Soße" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Einmal Hans mit scharfer Soße"

Das könnte Sie auch interessieren

BR Balthasar Pelkofer (Fritz Wepper, rechts) hat sich mit Annette Eggers (Angela Roy, 3. von links) versöhnt, die Mutter seiner Mieterin Claire (Nina Bott, 2. von rechts), die mit ihrem Mann Guido (Kai Ivo Baulitz, 3. von rechts) in seinen Bungalow eingezogen ist. Auch mit seiner Tochter Maxi (Jasmin Schwiers, 2. von links) und ihrem Freund Paul (Wanja Mues) hat Balthasar das Kriegsbeil begraben.

Ein unverbesserlicher Dickkopf

Spielfilm | 21.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/509
Lesermeinung
SAT.1 Resturlaub

Resturlaub

Spielfilm | 21.07.2018 | 22:15 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2.4/5010
Lesermeinung
WDR Plötzlich Opa

Plötzlich Opa

Spielfilm | 22.07.2018 | 08:00 - 09:30 Uhr
3.4/5010
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr