Einsatz im Drogenkrieg

Report, Dokumentation
Einsatz im Drogenkrieg

Infos
Originaltitel
Classified: Battle Front Colombia
Produktionsland
USA
n-tv
Mi., 02.01.
04:15 - 04:55


Es müssen nicht immer wilde Schießereien oder rasante Verfolgungsjagden sein. Im illegalen Drogengeschäft setzen Bosse und ihre Banden oft auf hochmoderne Technologien. Denn um dem Gesetz stets einen Schritt voraus zu sein, werden ständig neue Methoden entwickelt und eingesetzt. Doch die Strafverfolgungsbehörden sind den Banden dicht auf den Fersen, denn auch sie entwickeln und nutzen entsprechende Technik.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat An der sogenannten falschen Glocke werden die Wachsverzierungen angeklebt.

Eine Glocke für die Ewigkeit

Report | 01.01.2019 | 19:15 - 20:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Winter in Sankt Petersburg

Winter in Sankt Petersburg - Glanz und Schatten einer Metropole

Report | 02.01.2019 | 05:25 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Es ist die größte Hürde auf ihrem Schulweg: zweimal täglich müssen die Schüler die sogenannte Tuin, den Weg auf dem Seil, das über dem 60 Meter breiten Fluss spannt, überqueren.

Die gefährlichsten Schulwege der Welt - Nepal

Report | 02.01.2019 | 06:50 - 07:10 Uhr
3.94/5017
Lesermeinung
News
Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr