Einsatz in Hamburg

  • Jenny (Aglaia Szyszkowitz, l.) versucht mit Hilfe des Stoffhasen Masha Neles (Laura Detter) Geheimnis zu erfahren. Vergrößern
    Jenny (Aglaia Szyszkowitz, l.) versucht mit Hilfe des Stoffhasen Masha Neles (Laura Detter) Geheimnis zu erfahren.
    Fotoquelle: ZDF/Svenja von Schultzendorf
  • Volker Brehm (Rainer Strecker, l.) und Hans Wolfer (Hannes Hellmann, r.) verhaften Achim Ohlsen (Matthias Brandt, M.) wegen Mordes. Vergrößern
    Volker Brehm (Rainer Strecker, l.) und Hans Wolfer (Hannes Hellmann, r.) verhaften Achim Ohlsen (Matthias Brandt, M.) wegen Mordes.
    Fotoquelle: ZDF/Svenja von Schultzendorf
  • Achim (Matthias Brandt) erfährt von Nele (Laura Detter), dass sie ihn in der Mordnacht gesehen hat. Vergrößern
    Achim (Matthias Brandt) erfährt von Nele (Laura Detter), dass sie ihn in der Mordnacht gesehen hat.
    Fotoquelle: ZDF/Svenja von Schultzendorf
  • Jenny (Aglaia Szyszkowitz), Volker (Rainer Strecker, l.) und Hans (Hannes Hellmann, r.) können nicht recht glauben, dass Ensikat der Täter gewesen sein soll. Vergrößern
    Jenny (Aglaia Szyszkowitz), Volker (Rainer Strecker, l.) und Hans (Hannes Hellmann, r.) können nicht recht glauben, dass Ensikat der Täter gewesen sein soll.
    Fotoquelle: ZDF/Svenja von Schultzendorf
Serie, Krimireihe
Einsatz in Hamburg

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 18.05.
06:15 - 07:45
Superzahl: Mord


Drei Stunden nach Ziehung der Zahlen liegt Lotto-Gewinner Holm tot auf der Straße. Seine Spielquittung ist verschwunden. Wer die hat, der hat die Millionen. Bei der Suche nach dem Mörder tauchen Jenny Berlin und ihre Kollegen Wolfer - überzeugter Lotto-Skeptiker - und Brehm - überzeugter Lotto-Spieler - tief in die Welt des Spiels um Zahlen und Millionen ein. Es stellt sich heraus, dass es ein noch triftigeres Mordmotiv als die Gier nach einem Hauptgewinn geben kann, nämlich die Angst vor einem Hauptgewinn.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sven Lund (Waldemar Kobus, 3.v.r.), Theo Clüver (Robert Atzorn, M.) und Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk, r.).

Nord Nord Mord - Clüvers Geheimnis

Serie | 21.05.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.53/5068
Lesermeinung
ARD Kommissar Mehmet Özakin (Erol Sander) hat den Mörder im Visier.

Mordkommission Istanbul - Mord am Bosporus

Serie | 21.05.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
3.36/5066
Lesermeinung
NDR Die junge Tschechin Leni (Anne Kanis, 2.v.li.) hat in Pfarrer Brauns (Ottfried Fischer, li.) Bett ihr Kind zur Welt gebracht. Brauns Köchin Margot Roßhauptner (Hansi Jochmann) und Messdiener Armin (Antonio Wannek) helfen so gut sie können.

Pfarrer Braun - Drei Särge und ein Baby

Serie | 02.06.2018 | 14:25 - 15:55 Uhr
3.26/5061
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr