Einstein

Serie, Krimiserie
Einstein

Infos
MADE BY SAT.1 - in HD, [Bild: 16:9 ], Diese Sendung steht nach der Ausstrahlung im TV auf SAT1.de, ProSieben.de, kabeleins.de, ProSiebenMAXX.de bzw. sixx.de
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
SAT.1
Mo., 11.02.
21:15 - 22:15
Skin-Effekt



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Einstein" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF SOKO-Kommissar Jo Stoll (Peter Ketnath, r.) wird von der Gerichtsmedizinerin Prof. Lisa Wolter (Eva Maria Bayerwaltes, 2.v.l.) über die mögliche Todesursache informiert. Augenscheinlich kam der Sturz von ihrem Balkon. Aber war es ein Unfall, Suizid oder Mord? Auch die Spurensicherung kann noch nichts Konkretes sagen.

SOKO Stuttgart - Damenwahl

Serie | 18.02.2019 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.72/50137
Lesermeinung
ZDF Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) und Resi Schwaiger (Mersiha Husagic, l.) sprechen mit Uwe Zöllner (Bert Tischendorf, M.), während Dr. Weissenböck (Florian Odendahl, hinten kniend) noch den Tatort untersucht.

SOKO München - Überleben

Serie | 18.02.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.95/50120
Lesermeinung
ARD Aus der "Entführung auf Anfrage" wurde eine echte Entführung: Melanie Holthusen (Brigitte Zeh), gefangen in einem Container.

Großstadtrevier - Entführung auf Anfrage

Serie | 18.02.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.72/50112
Lesermeinung
News
Marco Heinsohn war vor allem Zuschauern des Regionalprogramms von SAT.1 im Norden bekannt.

SAT.1 Norddeutschland trauert um seinen langjährigen Moderator Marco Heinsohn. Er verstarb am vergan…  Mehr

Sie sei "eine überzeugte, leidenschaftliche Verteidigerin der österreichischen Werte und von Europa", erklärt Sarah Wiener.

TV-Köchin Sarah Wiener will für Österreichs Grüne ins EU-Parlament einziehen. Ihre Themen: nachhalti…  Mehr

Der "DSDS"-Juror Pietro Lombardi erklärt laut RTL: "Ich traue mich nicht mal, eine Frau anzusprechen."

Pietro Lombardi ist seit 2016 Single und fühlt sich manchmal allein. Nun verriet er gegenüber seinem…  Mehr

Unternehmerin Lea-Sophie Cramer steht in der Öffentlichkeit, aber ein Promi möchte sie nicht werden.

Lea-Sophie Cramer wirbelte mit "Amorelie" das Erotiktoy-Geschäft gehörig auf. Nun ist die Gründerin …  Mehr

Juliette Binoche, die Präsidentin der Berlinale Jury 2019, überreicht Regisseur Nadav Lapid den Goldenen Bären für seinen Film "Synonyme".

Erstmals hat ein israelischer Film den Hauptpreis der 69. Berlinale gewonnen. Bei den letzten Filmfe…  Mehr