Eis am Stiel 2 - Feste Freundin

  • Benny (Yiftach Katzur) hat Bobby (Jonathan Sagall) eine Ohrfeige verpasst. Vergrößern
    Benny (Yiftach Katzur) hat Bobby (Jonathan Sagall) eine Ohrfeige verpasst.
    Fotoquelle: NDR/Studio Hamburg
  • Tammy (Yvonne Michaels) schwer verliebt. Vergrößern
    Tammy (Yvonne Michaels) schwer verliebt.
    Fotoquelle: NDR/Studio Hamburg
  • Benny (Yiftach Katzur) flirtet. Vergrößern
    Benny (Yiftach Katzur) flirtet.
    Fotoquelle: NDR/Studio Hamburg
Spielfilm, Erotikfilm
Eis am Stiel 2 - Feste Freundin

Infos
Originaltitel
Lemon Popsicle 2: Going Steady
Produktionsland
IL / D
Produktionsdatum
1979
NDR
So., 27.05.
00:55 - 02:20


Die Freunde Benny, Bobby und Johnny ergänzen sich prima: Benny ist sensibel, Bobby ein Draufgänger und der dicke Johnny finanziert die gemeinsamen Eskapaden. Eines Tages klauen sie ein Auto und feiern anschließend mit ihren Mädchen eine Mondscheinparty am Strand. Eine Motorradgang sorgt allerdings dafür, dass sie sich ohne Freundinnen und ohne Kleidung auf den Heimweg machen müssen. Benny versucht erfolglos, bei der schönen Tammy zu landen. Er bleibt hartnäckig, eine Party bietet schließlich Gelegenheit, der Angebeteten näher zu kommen. Aber die Beziehung fängt schon problematisch an: Benny hat nie ganz verwunden, dass ihn seine Exfreundin Shelly verlassen hat. Dann ist da auch noch Martha, Johnnys Freundin, die eigentlich in Benny verliebt ist. Als Benny sich von Tammy trennt, nutzt Martha die Gelegenheit, ihm ihre Liebe zu gestehen. Völlig betrunken landet Benny mit ihr im Bett. Aber er liebt noch immer Tammy und bittet den dicken Johnny, zu vermitteln. In der Eisdiele kommt es zum Streit zwischen den Paaren. Bei der anschließenden Prügelei geht auch die gerade gekittete Beziehung von Tammy und Benny wieder in die Brüche. Als der wichtigste Abend des Jahres, der Abschlussball der Schule, naht, haben alle Gelegenheit, die Partner zu wechseln oder sich zu versöhnen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Eis am Stiel II - Feste Freundin" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 The Pleasure Professionals 2

The Pleasure Professionals 2

Spielfilm | 26.05.2018 | 04:35 - 05:55 Uhr
3.09/5022
Lesermeinung
Sport1 Dreamgirl

Dreamgirl

Spielfilm | 27.05.2018 | 04:35 - 05:50 Uhr
3.03/5059
Lesermeinung
Sport1 Housemates 2

Housemates 2

Spielfilm | 14.06.2018 | 04:35 - 05:50 Uhr
3.07/5030
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr