Eis am Stiel II - Feste Freundin

  • Die Freunde Momo (Jonathan Segal, li.), Benny (Jesse Katzur) und Johnny (Zachi Noy, re.) ergänzen sich prima: Benny ist sensibel, Bobby ein Draufgänger, und der dicke Johnny finanziert die gemeinsamen Eskapaden.. Vergrößern
    Die Freunde Momo (Jonathan Segal, li.), Benny (Jesse Katzur) und Johnny (Zachi Noy, re.) ergänzen sich prima: Benny ist sensibel, Bobby ein Draufgänger, und der dicke Johnny finanziert die gemeinsamen Eskapaden..
    Fotoquelle: RTL II
  • Benny (Jesse Katzur) und Tammy (Yvonne Michaels) sind verliebt und endlich glücklich.. Vergrößern
    Benny (Jesse Katzur) und Tammy (Yvonne Michaels) sind verliebt und endlich glücklich..
    Fotoquelle: RTL II
  • Johnny (Zachi Noy) steckt wieder einmal in Schwierigkeiten.. Vergrößern
    Johnny (Zachi Noy) steckt wieder einmal in Schwierigkeiten..
    Fotoquelle: RTL II
  • Johnny (Zachi Noy) und seine Freundin Martha (Rachel Steiner) amüsieren sich auf einer Party. Vergrößern
    Johnny (Zachi Noy) und seine Freundin Martha (Rachel Steiner) amüsieren sich auf einer Party.
    Fotoquelle: RTL II
Spielfilm, Erotikfilm
Eis am Stiel II - Feste Freundin

Infos
Originaltitel
Yotzim kavua
Produktionsland
Israel / Deutschland
Produktionsdatum
1979
RTL II
Sa., 28.07.
10:20 - 12:00


Die Freunde Benny, Bobby und Johnny ergänzen sich prima: Benny ist sensibel, Bobby ein Draufgänger, und der dicke Johnny finanziert die gemeinsamen Eskapaden. Eines Tages klauen sie ein Auto und feiern anschließend mit ihren Mädchen eine Mondschein-Party am Strand. Eine Motorrad-Gang sorgt allerdings dafür, dass sie sich ohne Freundinnen und ohne Kleidung auf den Heimweg machen müssen. Benny versucht erfolglos, bei der schönen Tammy zu landen. Er bleibt hartnäckig, und eine Party bietet schließlich Gelegenheit, der Angebeteten näher zu kommen. Aber die Beziehung fängt schon problematisch an: Benny hat nie ganz verwunden, dass ihn seine Ex-Freundin Shelly verlassen hat. Dann ist da auch noch Martha, Johnnys Freundin, die eigentlich in Benny verliebt ist. Als Benny sich von Tammy trennt, nutzt Martha die Gelegenheit, ihm ihre Liebe zu gestehen. Völlig betrunken landet Benny mit ihr im Bett. Aber er liebt noch immer Tammy und bittet den dicken Johnny zu vermitteln. In der Eisdiele kommt es zum Streit zwischen den Paaren. Bei der anschließenden Prügelei geht auch die Beziehung zwischen Tammy und Benny wieder in die Brüche. Als der wichtigste Abend des Jahres - der Abschlussball - naht, haben alle Gelegenheit, die Partner zu wechseln oder sich zu versöhnen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Eis am Stiel II - Feste Freundin" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Sexy Alm, Teil 4/4

Sexy Alm, Teil 4/4

Spielfilm | 26.07.2018 | 04:35 - 05:50 Uhr
4/502
Lesermeinung
Sport1 The Temptation of Eve

The Temptation of Eve

Spielfilm | 28.07.2018 | 04:35 - 06:00 Uhr
1/503
Lesermeinung
Sport1 Die junge Anwältin

Die junge Anwältin

Spielfilm | 29.07.2018 | 04:35 - 05:40 Uhr
2.23/5013
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr