Eisbär, Affe & Co

. Vergrößern
.
Fotoquelle: SWR/Jürgen Haas
Natur+Reisen, Tiere
Eisbär, Affe & Co

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
BR
Mi., 22.08.
08:45 - 09:35


Im Stuttgarter Zoo geht es rund. Da wirft man gerne einen Blick über die Schulter von Tierpflegern und Veterinären. Mal sehen, wo heute Not am Mann beziehungsweise Tier ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Abgetaucht: Die Fluke eines Pottwals ist das letzte, was man von ihm sieht, bevor er in der Tiefsee auf Jagd geht.

Giganten im Mittelmeer - Pottwalen auf der Spur

Natur+Reisen | 22.08.2018 | 10:25 - 11:10 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Logo

Nashorn, Zebra & Co - Das Elefantenhaus von oben

Natur+Reisen | 22.08.2018 | 14:20 - 15:10 Uhr
2.6/5010
Lesermeinung
NDR Sonnenuntergang am Rand des Baobab Waldes - Heimat eines Löwenrudels.

Expeditionen ins Tierreich - Das Reich der Löwen - Feindesland

Natur+Reisen | 22.08.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.62/5066
Lesermeinung
News
Ohne große Gesten: Lessing (Ulmen) und Dorn (Tschirner).

Dorn und Lessing bekommen es in "Die robuste Roswita" mit einem gefriergetrockneten Unternehmen zu t…  Mehr

"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers moderiert das neue ARD-Magazin "Kriminalreport", das 2018 noch insgesamt viermal auf Sendung gehen soll.

Ab dem 27. August moderiert "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers die ARD-Sendung "Kriminalreport". …  Mehr

Bachelorette Nadine Klein und die sechs verbliebenen Kandidaten genießen die letzten gemeinsamen Tage in Griechenland, bevor in Deutschland die "Homedates" anstehen.

Für Bachelorette Nadine wird es ernst. Sie muss sich entscheiden, welche vier Kandidaten sie in den …  Mehr

Es muss nicht immer New York sein, München ist auch schön: Die vier Singles (von links) Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova), Lou (Josephine Ehlert) und Eve (Teresa Rizos) beim Picknick im Englischen Garten. Erfrischend ist an der Miniserie auch das Ausstrahlungskonzept: In der BR-Mediathek gibt's die Dramedy bereits ab 27. August zu sehen, im linearen BR-Programm wird "Servus Baby" am Mittwoch, 11. September, um 20.15 Uhr, am Stück ausgestrahlt.

Vier Single-Frauen aus München suchen den Mann fürs Leben – und die biologische Uhr tickt. Die neue …  Mehr

ZDF-Chefredakteur Peter Frey hat den Einsatz der sächsischen Polizei gegen ein Team seines Senders scharf kritisiert.

Ein ZDF-Team wollte eine Pegida-Demonstration in Dresden filmen und wurde dabei nach eigenen Angaben…  Mehr