Eisenbahn-Romantik

Eisenbahn-Romantik
Logo Vergrößern
Eisenbahn-Romantik Logo
Fotoquelle: SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Natur+Reisen, Tourismus
Eisenbahn-Romantik

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1991
SWR
Mi., 29.08.
14:00 - 14:30
Folge 839, Modellbahnjuwelen - ONTRAXS! 2013


Sie wurde auch schon "die Champions League der Modelleisenbahn" genannt: die Modellbahn-Ausstellung im niederländischen Spoorwegmuseum in Utrecht. In diesem außergewöhnlichen Eisenbahnmuseum stellen internationale Könner aus, für die Besucher sind dabei wahre Schätze zu entdecken. Denn nur die besten Modellbahner werden eingeladen, ihre Anlagen im Ambiente der historischen Eisenbahnfahrzeuge zu präsentieren. "Eisenbahn-Romantik" hat Ontrax besucht und stellt die schönsten Anlagen aus dem Jahr 2013 vor.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Traditionelles Wohnen auf Folegandros .

Inselträume - Die Kykladen - die Schönen des Südens

Natur+Reisen | 29.08.2018 | 16:15 - 17:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
3sat Hot Pots - heiße Quellen - sind auf Island Treffpunkt für Jung und Alt: Hier wird das wirklich Wichtige besprochen oder gern auch der Feierabend eingeläutet.

Inselträume - Island - Hotspot des Nordens

Natur+Reisen | 29.08.2018 | 17:00 - 17:45 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
3sat Der raue Charme der Inseln mit Wind, Sand, Sonne .

Inselträume - Die Ostfriesischen Inseln - Welten im Watt

Natur+Reisen | 29.08.2018 | 17:45 - 18:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ab dem 26. Juli 2018 geht die RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" in ihre dritte Staffel. Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr

Die eigensinnige Rentnerin Hannah (Thekla Carola Wied) hat sich in ihre "Recherchen" verstrickt.

Mit ihrem Umzug bekommt Sophie auch eine neue Nachbarin, die eigensinnige Rentnerin Hannah. Die Frau…  Mehr