Eiskunstlauf

Sport, Eiskunstlauf
Eiskunstlauf

Eurosport
Do., 29.11.
21:30 - 23:25
ISU Grand Prix Serie 2018 in Grenoble


Die Wettbewerbe der ISU Grand Prix-Serie, die von der Internationalen Eislaufunion organisiert werden, finden in den vier Teildisziplinen Damen Einzel, Herren Einzel, Paarlauf und Eistanz statt. Bei sechs Stationen auf drei Kontinenten können die Athleten auf Grund ihrer Platzierung Punkte sammeln, auf denen später die Qualifikation für das abschließende Grand Prix-Finale beruht. Auftakt der diesjärhigen Gran-Prix Serie ist das Skate America in der UW-Milwaukee Panther Arena. Danach folgen im November das Skate Canada in Lethbridge, der Cup of China in Peking, der Trophée Éric Bompard im französischen Bordeaux, der Rostelecom Cup in Moskau und die NHK Trophy im japanischen Nagano. Das Grand-Prix-Finale findet vom 10. bis 13. Dezember in Barcelona statt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Darts Live

Darts - World Cup of Darts - Highlights

Sport | 12.12.2018 | 16:30 - 18:30 Uhr
3.23/50104
Lesermeinung
Eurosport Hafendurchfahrt

Formel E

Sport | 12.12.2018 | 18:45 - 19:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr

Mr. Glass (Samuel L. Jackson) hat finstere Pläne.

"Unbreakable" und "Split" treffen aufeinander: Einen Monat vor dem Kinostart gibt es einen neuen Tra…  Mehr