Eiskunstlauf

Sport, Eiskunstlauf
Eiskunstlauf

Eurosport
Fr., 22.03.
09:30 - 14:15
ISU Weltmeisterschaften 2019 in Saitama(JPN)


Vom 18. bis 24. März geht es für die Eiskunstlauf-Elite bei den Weltmeisterschaften im japanischen Saitama um wichtige Medaillen. In der Saitama Super Arena können sich bis zu 37.000 Zuschauer auf die Programme der Frauen, Männer und Paare freuen sowie die Teilnehmer im Eistanz begutachten. Im letzten Jahr gehörten die Olympiasieger im Paarlauf Aljona Savchenko und Bruno Massot noch zu den Titelträgern im Paarlauf. Aufgrund einer Wettkampfpause werden beide in diesem Jahr den Weltmeisterschaften nicht beiwohnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Angelique Kerber (GER)

Tennis - WTA Premier Tour - Porsche Grand Prix in Stuttgart

Sport | 23.04.2019 | 18:30 - 20:25 Uhr
3.05/50231
Lesermeinung
Eurosport Horse Excellence

Horse Excellence

Sport | 23.04.2019 | 20:30 - 21:00 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
Eurosport Spielszene

Snooker - Weltmeisterschaft in Sheffield(ENG)

Sport | 23.04.2019 | 21:00 - 23:00 Uhr
2.99/50313
Lesermeinung
News
Nicholas Hoult spielt die Hauptrolle in "Tolkien".

Anfang Mai startet der Film "Tolkien" über das Leben des Autors in den britischen Kinos. Die Familie…  Mehr

Es wird dramatisch bei "Sturm der Liebe": Nach einem Flugzeugabsturz müssen sich Christoph (Dieter Bach) und Eva Saalfeld (Uta Kargel) durch die unerbittliche Wildnis der Karpaten schlagen.

Dramatische Szenen bei "Sturm der Liebe": Nach einem Flugzeugabsturz sind Christoph und Eva in den B…  Mehr

Bei den Dreharbeiten für "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" mussten bereits 7.200 Fahrzeuge daran glauben. Für einen Serienfan tut sich nun eine ganz besondere Gelegenheit auf.

Autos haben in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11 – Die Auotbahnpolizei" kein langes Leben. Nun haben…  Mehr

Erneute Sorgen um Costa Cordalis: Wie mehrere Videos und Bilder aus der Instagram-Story seiner Schwiegertochter Daniela Katzenberger nahelegen, musste der 74-Jährige die Oster-Feiertage im Krankenhaus verbringen.

Erst im Februar war Costa Cordalis wegen eines Schwächeanfalls ins Krankenhaus eingeliefert worden. …  Mehr

Neuer Job für Ex-No-Angels-Sängerin Sandy Mölling: Die mittlerweile 37-Jährige übernimmt die Hauptrolle im Musical "Die Päpstin". Zu sehen ist die Inszenierung von Benjamin Sahler ab 10. August im Theaterhaus Stuttgart.

Durch die Castingshow "Popstars" und die Girl Group No Angels wurde Sandy Mölling berühmt. Mittlerwe…  Mehr