El Chapo - Aufstieg und Fall eines Drogenbarons

  • Durch diesen unnel konnte El Chapo fliehen. Vergrößern
    Durch diesen unnel konnte El Chapo fliehen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Peacock Productions
  • Wie gelang dem Drogenboss die Flucht? Vergrößern
    Wie gelang dem Drogenboss die Flucht?
    Fotoquelle: MG RTL D / Peacock Productions
  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
  • El Chapo war nach seiner Flucht weltweit zur Fahndung ausgeschrieben. Vergrößern
    El Chapo war nach seiner Flucht weltweit zur Fahndung ausgeschrieben.
    Fotoquelle: MG RTL D / Peacock Productions
Report, Recht und Kriminalität
El Chapo - Aufstieg und Fall eines Drogenbarons

Infos
Originaltitel
The Rise and Fall of El Chapo
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
n-tv
Mi., 07.11.
20:15 - 22:00


Mörder, Drogenbaron, Volksheld - die Legende von Joaquín 'El Chapo' Guzmán lebt. Doch wer ist der Mann hinter dem Mythos? Wie hat er es geschafft, Herrscher über ein Drogen-Imperium und zum Staatsfeind Nummer 1 der USA zu werden? Die Doku zeigt bislang unbekanntes Material von seinem spektakulären Gefängnisausbruch und der anschließenden Verfolgungsjagd.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Kripo live - Logo

Kripo live

Report | 16.12.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
2.11/509
Lesermeinung
ARD ie erste Ausgabe mit Moderatorin Judith Rakers ist am Montag, 27. August 2018, um 20.15 Uhr im Ersten zu sehen. - Judith Rakers moderiert die Sendung "Kriminalreport" im Ersten.

Kriminalreport

Report | 17.12.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
3sat Bernhard W. wurde durch 814 Tage Untersuchungs- und Sicherheitshaft schwer traumatisiert.

Reporter Crime - Unschuldsvermutung

Report | 19.12.2018 | 00:35 - 01:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Tina (Carin C. Tietze) und Armin (Francis Fulton-Smith) würden es sich zu zweit gern schön machen - doch Tinas erwachsener Sohn hat in der ARD-Komödie "Der Nesthocker" etwas dagegen.

In der klassischen und schnörkellosen ARD-Komödie will Francis Fulton-Smith das Herz von Carin C. Ti…  Mehr

Oliver Geissen fahndet nach den beliebtesten Weihnachts-Hits.

In einer neuen Ausgabe der "ultimativen Chart Show" stellt Oliver Geissen nicht nur die beliebtesten…  Mehr

In Kajaks eine steile Piste hinab: Das ist eine der Herausforderungen teilnehmender Promis bei den "ProSieben Wintergames".

Nicht mit dem Wok durch den Eiskanal, sondern mit dem Kajak auf die Skipiste geht es u.a. für die Te…  Mehr

Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr