El Hierro - Mord auf den Kanarischen Inseln

  • Je weiter Richterin Candela (Candela Peña) in das komplexe Netz von Beziehungen und Verstrickungen vordringt, die hinter dem Mordfall stehen, desto mehr wird auch ihr privates Leben davon beeinflusst. Vergrößern
    Je weiter Richterin Candela (Candela Peña) in das komplexe Netz von Beziehungen und Verstrickungen vordringt, die hinter dem Mordfall stehen, desto mehr wird auch ihr privates Leben davon beeinflusst.
    Fotoquelle: © Atlantique Productions / Je weiter Richterin Candela (Candela Peńa) in das komplexe Netz von Beziehungen und Verstrickungen vordringt, die hinter dem Mordfall stehen, desto mehr wird auch ihr privates Leben davon beeinflusst.
  • Reyes (Mónica López) findet heraus, dass Fran eine Geliebte hatte. Aber auch Díaz (Darío Grandinetti) weiß nicht, wer die Frau sein könnte. Vergrößern
    Reyes (Mónica López) findet heraus, dass Fran eine Geliebte hatte. Aber auch Díaz (Darío Grandinetti) weiß nicht, wer die Frau sein könnte.
    Fotoquelle: © Atlantique Productions / Reyes (Mónica López) findet heraus, dass Fran eine Geliebte hatte. Aber auch Díaz (Darío Grandinetti) weiß nicht, wer die Frau sein könnte.
  • Die Zusammenarbeit von Polizeichef Morata (Juan Carlos Vellido) und Richterin Candela (Candela Peña) verläuft angespannt. Vergrößern
    Die Zusammenarbeit von Polizeichef Morata (Juan Carlos Vellido) und Richterin Candela (Candela Peña) verläuft angespannt.
    Fotoquelle: © Atlantique Productions / Die Zusammenarbeit von Polizeichef Morata (Juan Carlos Vellido) und Richterin Candela (Candela Peńa) verläuft angespannt.
  • Pilar (Kimberley Tell) merkt auf einmal, dass sie nicht alles über das Leben ihres Verlobten wusste. Vergrößern
    Pilar (Kimberley Tell) merkt auf einmal, dass sie nicht alles über das Leben ihres Verlobten wusste.
    Fotoquelle: © Atlantique Productions / Pilar (Kimberley Tell) merkt auf einmal, dass sie nicht alles über das Leben ihres Verlobten wusste.
Serie, Mysteryserie
El Hierro - Mord auf den Kanarischen Inseln

Infos
Originaltitel
Hierro
Produktionsland
E
Produktionsdatum
2019
arte
Do., 19.09.
21:55 - 22:50
Folge 3


Die Insel hat ihren Mörder immer noch nicht ausfindig gemacht. Und da die vierjährliche Feier der Bajada naht, haben die Menschen von El Hierro auch andere Prioritäten. Wiederstrebend stimmt Candela zu, dass Díaz' Telefongespräche abgehört werden und er selbst überwacht. Unter den Bildern auf Frans Handy findet die Polizei indes neben Selfies von Pilar mit ihrem zukünftigen Ehemann auch das Bild von Fran mit einer tätowierten Frau. Die Intimität des Fotos scheint dafür zu sprechen, dass das Opfer also eine Geliebte hatte … Die Ermittlungen müssen vorangetrieben werden, aber Frans Verschwinden hinterlässt bei seiner Großmutter Asunción und seiner Freundin Pilar tiefe Spuren. Eine Geliebte? Kontakte in Holland? Pilar merkt auf einmal, dass sie nicht alles über das Leben ihres Verlobten wusste. Kann ihr Freundeskreis um Yeray, Cabrera und Daniel ihr in dieser schwierigen Phase zur Seite stehen? Währenddessen wird Díaz eng von der Polizei überwacht. Dabei kommt es zu einer brisanten Situation, als er mit seinem neuen Angestellten Yeray am Hafen fast an Bord einer Fähre geht. Die Polizei kann Pilars Vater gerade noch davon abhalten, aber was befindet sich in den Bananenkisten auf dem Kleintransporter? Warum ist Díaz' Kontaktmann Harley plötzlich verschwunden, und hat die Frau mit dem Tattoo etwas mit Candelas engstem Umfeld zu tun?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Bull

Bull - Der hässliche Ehrgeiz

Serie | 19.09.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Vincent (Gaspard Ulliel) trauert seiner Ex-Freundin Louise nach, bis er eines Tages ein sonderbares Paket erhält, das er gar nicht bestellt hat.

Es war noch einmal... - Verlass mich nicht

Serie | 26.09.2019 | 05:00 - 05:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Fernsehpreisträger Albrecht Schuch ("Kruso") hat ein gutes Händchen bei der Rollenauswahl. Das sperrige, aber ungemein wuchtige Pädagogik-Drama "Systemsprenger" gewann nach einem Silbernen Berlinale-Bären 2019 nun auch die Auswahl des deutschen Oscar-Kandidaten 2020.

Ausnahme-Schauspieler Albrecht Schuch, 34, spielt in "Systemsprenger" einen Sozialarbeiter, der sich…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Für Karsten (Sebastian Hülk) beginnt nach dem Zwischenfall auf der Party ein langes Martyrium in kleinstädtischer Enge.

Als bei seiner Party eine Frau stirbt, gerät Karstens Leben aus den Fugen. Seine Freunde wenden sich…  Mehr

Martina Hill holt wieder das Popcorn heraus: Die Berlinerin ist mit neuen Folgen ihrer Comedy-Show unter eigenem Namen zu sehen.

2018 erhielt Martina Hill bei SAT.1 ihre erste TV-Show unter eigenem Namen. Die zweite Staffel läuft…  Mehr

Trotz ihrer fast 30 Jahre Altersunterschied ist Dan (Heio von Stetten) Kates (Anja Antonowicz) große Liebe.

Nach einem Streit trennt sich Kate von ihrem 30 Jahre alten Partner. Sie hat Angst, etwas im Leben z…  Mehr