El Perdido

Spielfilm, Western
El Perdido

Infos
Originaltitel
The Last Sunset
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1960
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 05. Juli 2012
Sky Nostalgie
So., 11.11.
01:35 - 03:25


Die Hollywood-Legenden Kirk Douglas und Rock Hudson liefern sich in dem Westernklassiker von Robert Aldrich ein spektakuläres Duell. - Sheriff Stribling will Rache für seinen ermordeten Schwager. Er verfolgt den Mörder Brendan O'Malley bis nach Mexiko. O'Malley arbeitet dort für einen Rinderbaron, bei dem auch Stribling undercover anheuert. Sein Plan: Sobald sie gemeinsam eine Rinderherde über die Grenze nach Texas getrieben haben, will er O'Malley zur Rechenschaft ziehen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "El Perdido" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Old Shatterhand (Lex Barker) und Winnetou (Pierre Brice).

Old Shatterhand

Spielfilm | 18.12.2018 | 00:45 - 02:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.73/5011
Lesermeinung
KabelEins Vier für ein Ave Maria

Vier für ein Ave Maria

Spielfilm | 24.12.2018 | 07:20 - 09:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
WDR Winnetou (Pierre Brice, r) kämpft um Leben und Tod gegen den Sioux-Häuptling Roter Büffel (Voyo Goric).

Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten

Spielfilm | 26.12.2018 | 15:05 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.73/5011
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr