Elefant, Tiger & Co.
Natur + Reisen, Tiere • 22.07.2021 • 10:30 - 10:55
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
Natur + Reisen, Tiere

Elefant, Tiger & Co.

Kinderplanung im Elefantentempel Calvin, dem neuen Bullen aus Hannover, könnten rosige Zeiten bevorstehen: Als umhegter Hoffnungsträger der Pfleger, Liebhaber der Leipziger Damen und Stammvater einer neuen Generation. Wohlgemerkt, sie könnten bevorstehen. Denn bis dahin ist es ein langer, steiniger Weg. Zusammen mit seinem Hannoveraner Kollegen macht Michael Tempelhoff den potenten Neuzugang mit Leipzigs Damenwelt bekannt. Wird der Frauenkreis um die herrschsüchtige Saida und die schüchtern-komplizierte Hoa dem Charme des Neuen erliegen? Kein Kinderspiel bei den Giraffen Bisher lebte Giraffenmädchen Twiga glücklich und zufrieden mit Mutter Ashanti, Tante Emma, Halbschwester Tatu und dem Rest der Großfamilie auf der Afrikasavanne. Doch Twiga wird langsam erwachsen und damit auch attraktiv für Max, ihren leiblichen Vater. Deshalb muss sie gehen und soll schon bald den spanischen Giraffenmännern den Hals verdrehen. Nun wollen Jens Hirmer und René Forberg ihr beibringen, wie man ohne die eigene Familie klarkommt. Wird Twiga die ersten Schritte ins Erwachsenenleben meistern? Kindersegen bei den Minihirschen Fast hätte Mandy Gleich das winzige Fellbündel dort im Dickicht des Vogelhauses übersehen. Ein Kantschil-Baby ist in der Nacht überraschend geboren worden. Jetzt heißt es: Daumen drücken. Das letzte Jungtier konnten die Pfleger nach dem dramatischen Tod der Mutter trotz größter Fürsorge nicht durchbringen. Dann musste der alte Bock sich erst einmal mit dem neuen Weibchen anfreunden. Wird das Kleine diesmal durchkommen?
top stars
Längst über die Grenzen Deutschlands bekannt: Daniel Brühl
Daniel Brühl
Lesermeinung
Schon lange in Hollywood angekommen: Rade Serbedzija
Rade Serbedzija
Lesermeinung
Maxim Mehmet in einer Doppelrolle in "66/67 -
Fairplay war gestern"
Maxim Mehmet
Lesermeinung
Aus dem Slum zum Hollywood-Star: Harvey Keitel.
Harvey Keitel
Lesermeinung
Emma Thompson beherrscht jede Rolle perfekt.
Emma Thompson
Lesermeinung
Wurde erst durch "Sex and the City" einem breiten Publikum bekannt: Cynthia Nixon.
Cynthia Nixon
Lesermeinung
Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
War auch als Rap-Sänger erfolgreich: Mark Wahlberg.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Sunnyboy und Oscar-Preisträger aus Wales: Christian Bale.
Christian Bale
Lesermeinung
Gab sein Leinwand-Debüt bereits 1977: Mel Gibson.
Mel Gibson
Lesermeinung
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
Lesermeinung
Das beste aus dem magazin
Dr. med. dent. Julia Thome ist Zahnärztin im Kölner Carree Dental. Tätigkeitsschwerpunkte sind Funktionsdiagnostik/-therapie und Wurzelkanalbehandlungen.
Gesundheit

Kann eine Zahnversiegelung Karies verhindern?

Empfohlen werden Zahnversiegelungen bei den ersten bleibenden Backenzähnen. Die Kassen übernehmen bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren die Kosten.
Süßigkeiten sind keine vollwertige, sattmachende Mahlzeit.
Gesundheit

Heißhunger auf Süßes stoppen

Wer ständig Lust auf süße Leckereien wie Kuchen, Eis, Schokolade oder Weingummi hat und dem Verlangen nachgibt, lebt auf Dauer ziemlich ungesund. Doch woher kommt der Heißhunger?
Philipp Danne
HALLO!

Philipp Danne: "Ich bin kein großer Freund von Nacktszenen"

Philipp Danne spielt in "Der Ranger" den Jonas Waldek. Mit prisma hat er darüber gesprochen, was eine Serie spannend macht.
Das Freilichtmuseum Kommern.
Nächste Ausfahrt

Wisskirchen: Freilichtmuseum Kommern

Auf der A 1 von Heiligenhafen nach Saarbrücken begegnet Autofahrern nahe dem Anschluss 111 das Hinweisschild "Freilichtmuseum Kommern".
Das einzige Fieber, das einen im Sommer packen sollte, ist das Reisefieber!
Reise

Gesund in den Urlaub

Das einzige Fieber, das einen im Sommer packen sollte, ist das Reisefieber! prisma hat für Sie ein paar Tipps rund ums Verreisen zusammengestellt.
Urlaub in der Region Mecklenburgische Seenplatte steht hoch im Kurs.
Gewinnspiele

Ungebrochene Reiselust – Urlaub zu gewinnen

Die Corona-Pandemie ist zwar noch nicht ganz überstanden, aber die niedrigen Inzidenzen und die entspanntere Lage im Sommer machen das Reisen wieder möglich. Bei uns können Sie jede Woche Reisen gewinnen.