Elefantastisch!

Timmy entdeckt seine eigene Lieblingsmusik. Vergrößern
Timmy entdeckt seine eigene Lieblingsmusik.
Fotoquelle: WDR
Kinder, Kindersendung
Elefantastisch!

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
KiKa
Fr., 19.10.
18:35 - 18:47
Folge 262


Folge Die Welt ist elefantastisch - Vorhang auf und mitgelacht! Heute im Elefantenkino: In der Tanzstunde üben alle einen hawaiianischen Tanz, nur Timmy findet nicht den richtigen Rhythmus. Schließlich entdeckt er seine eigene Lieblingsmusik. Außerdem will Timmy in der Musikstunde am liebsten die Trommel spielen. Die hat aber Yabba schon und möchte nicht tauschen. Ob sie gemeinsam eine Lösung finden?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Sesamstraße - Logo

Sesamstraße

Kinder | 24.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
arte Die erfahrene Musiklehrerin Anna und ihr völlig unbedarfter Schüler Eddy vermitteln Kindern mit viel Leichtigkeit und Humor erste musikalische Grundkenntnisse.

Klimpern mit Anna - Nicht so einfach

Kinder | 24.10.2018 | 06:55 - 07:10 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
ARD Beim Bad in der Menge, besonders wenn es sich um unzählige bunte Bällchen handelt, verliert man leicht die Orientierung. Shary und Ralph verraten, wie man trotzdem herauskriegt, wo`s lang geht.

Wissen macht Ah! - Bällchenbad

Kinder | 27.10.2018 | 05:55 - 06:20 Uhr
3.48/5023
Lesermeinung
News
"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr

Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr