Elegy oder die Kunst zu lieben

Spielfilm, Drama
Elegy oder die Kunst zu lieben

Infos
Originaltitel
Elegy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 14. August 2008
DVD-Start
Do., 16. April 2009
Sky Emotion
Di., 05.02.
00:45 - 02:40


Dramatischer Liebesreigen von der Regisseurin von "Mein Leben ohne mich", mit zwei starken Oscargewinnern. - Der New Yorker Literaturprofessor David Kepesh gibt sich gerne Affären mit seinen jungen Studentinnen hin. Doch als er auf die 24-jährige Kubanerin Consuela (Penélope Cruz) trifft, ist alles anders. Der Schwerenöter wird von echten Gefühlen überwältigt und stürzt sich in eine schicksalshafte Beziehung.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Elegy oder die Kunst zu lieben" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Elegy oder die Kunst zu lieben"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Um an Informationen zu kommen, bedroht Terence McDonagh (Nicolas Cage) in einem Pflegeheim die alte Antoinette (Lauren Swinney) und deren Pflegerin Binnie (Irma P. Hall, li.).

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

Spielfilm | 05.02.2019 | 00:00 - 01:50 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
arte Juana (María Telón,li.) möchte ihre Tochter María (María Mercedes Coroy, re.) verheiraten.

Ixcanul - Träume am Fuße des Vulkans

Spielfilm | 06.02.2019 | 22:40 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2/501
Lesermeinung
ARD Der Lagerkommandant Kamenew (Anatoly Kotenyov, re.) hat es auf Häftling Clemens Forell (Bernhard Bettermann, li.) abgesehen.

So weit die Füße tragen

Spielfilm | 07.02.2019 | 02:15 - 04:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.39/5028
Lesermeinung
News
Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr

In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr

Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr