Elektra

Spielfilm, Fantasyfilm
Elektra

Infos
Originaltitel
Elektra
Produktionsland
CDN, USA, CH
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 10. März 2005
DVD-Start
Do., 13. Januar 2011
RTLZWEI
Sa., 15.02.
01:00 - 02:35


Elektra wurde zu einer der besten Auftragsmörderinnen der Welt ausgebildet. Emotionslos erfüllt sie jeden ihr übertragenen Job. Als sie jedoch den Auftrag erhält, die erst 13-jährige Abby und ihren Vater Mark zu auszuschalten, bekommt sie Skrupel. Anstatt sie zu töten hilft Elektra den beiden bei der Flucht vor der Geheimorganisation "Die Hand". Damit hat sie sich mächtige Feinde geschaffen. "Die Hand" beschäftigt eine Gruppe Killer mit übernatürlichen Fähigkeiten, die sie nun auf Elektra und ihre Schützlinge ansetzt. Unterstützung erhält die Kämpferin von ihrem ehemaligen Meister, dem blinden Stick, der sie auf die finale Konfrontation mit den mächtigen Gegnern vorbereitet. Außerdem stellt sich heraus, dass auch Abby über besondere Fähigkeiten verfügt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Elektra" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Servus TV Mack (Kevin Kline)

Grand Canyon - Im Herzen der Stadt

Spielfilm | 20.02.2020 | 20:15 - 22:55 Uhr
4.2/5010
Lesermeinung
Sky Cinema Family HD Victor Laroche (Kristo Ferkic)

Das Haus der Krokodile

Spielfilm | 21.02.2020 | 06:55 - 08:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
TNT Film Pat Garrett jagt Billy the Kid

Pat Garrett jagt Billy the Kid

Spielfilm | 21.02.2020 | 07:45 - 09:45 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
News
In der zehnten Staffel von "Der Bachelor" wird noch mehr geknuscht als sonst. Wir geben Ihnen einen Überblick.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Als Ermittler waren Marta und Jürgen Trovato in der RTL-Serie "Die Trovatos - Detektive decken auf" aktiv. Nun gab das Paar nach 26 Ehejahren die Trennung bekannt.

In der RTL-Serie "Die Trovatos – Detektive decken auf" ermittelten sie gemeinsam. Nun haben Marta un…  Mehr

Bei ihrem Undercover-Einsatz kommt Leni (Anke Retzlaff) dem ambitionierten Koch Michel Leroy (Aaron Karl) näher.

Drei Maskierte fallen in einem Sternerestaurant ein. Polizist Niko Sander erschießt einen der Täter.…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Im Frankfurter Stadtteil Bornheim führt Micha seit Jahren das Trinkstübchen seiner verstorbenen Mutter weiter. Zu seiner Stammkundschaft zählt Marie.

Auf ein Bierchen nebenan: kabel eins porträtiert in der Doku-Reihe "Unser Kiosk – Trost und Prost im…  Mehr