Elementary

Serie, Krimiserie
Elementary

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Elementary
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Mo., 04.06.
19:30 - 20:15
Folge 12, Aussicht mit Zimmer


Holmes plant für die Polizei einen fingierten Überfall auf eine Bikergang. Ein Cop ist dort bereits undercover im Einsatz, doch dann wird er getötet. Ist seine Tarnung aufgeflogen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Tammy Mills (Amanda Detmer, M.) hat im Internet einen Mann kennengelernt, der das Mordopfer zuletzt gesehen hat. Detective Mike Logan (Chris Noth) und Nola Falacci (Alicia Witt) untersuchen den Mord an einer Prostituierten.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Böses Erwachen

Serie | 24.06.2018 | 07:35 - 08:30 Uhr (noch 38 Min.)
3.09/5064
Lesermeinung
WDR Alles Klara

Alles Klara - Gestreifte Japaner

Serie | 24.06.2018 | 08:25 - 09:15 Uhr
3.88/5041
Lesermeinung
BR Pietro (Terence Hill), Kommandant der Forstwache, ist mit seinem zuverlässigsten Freund Filippo unterwegs.

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Ein rätselhafter Absturz

Serie | 24.06.2018 | 14:05 - 14:55 Uhr
3.91/5011
Lesermeinung
News
Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr