Elementary

Serie, Krimiserie
Elementary

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Elementary
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Mi., 27.06.
15:50 - 16:35
Folge 19, Bissspuren


Der Serienkiller Andrew Colville, dessen Markenzeichen es ist, seine Opfer zu beißen, scheint wieder zugeschlagen zu haben. Die Spuren an zwei ermordeten Frauen sprechen dafür. Allerdings war Watson dabei, als Colville auf dem OP-Tisch starb. War Colville doch unschuldig? Watson vermutet, dass Dr. Jonathan Fleming mehr darüber weiß und ihn womöglich vorsätzlich sterben ließ. Als Holmes von dem Fall erfährt, beißt er sofort an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Brendas Mutter Willie Ray (Frances Sternhagen, li.) hat eine grandiose Idee.... (Foto, re.: Kyra Sedgwick)

The Closer - Blutrache - Teil 1

Serie | 27.06.2018 | 00:55 - 01:40 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
ZDF .

Broadchurch

Serie | 27.06.2018 | 02:05 - 03:35 Uhr
3.74/5023
Lesermeinung
ZDF Kurz vor der Jahrhundertwende stehen Londons Straßen an der Schwelle zum moralischen Bankrott. Detective Sergeant Bennet Drake (Jerome Flynn) und seine Kollegen der H-Division haben mit der Verbrechensaufklärung alle Hände voll zu tun.

Ripper Street - Unschuldsengel

Serie | 27.06.2018 | 03:35 - 04:30 Uhr
4.89/5055
Lesermeinung
News
Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr