Elementary

Serie, Krimiserie
Elementary

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Elementary
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Do., 28.06.
14:20 - 15:05
Folge 21, Gefahr aus der Luft


Tess Dahl aus Holmes' Selbsthilfegruppe vermisst ihre Schwester: Paige war heroinsüchtig und Tess fürchtet, dass sie rückfällig geworden ist. Wenig später finden Holmes und Watson ihre Leiche. Offenbar musste Paige sterben, weil sie Zeugin des Mordes an Zach Pillar wurde, der an der Entwicklung von Drohnen arbeitete. Unterdessen beeinträchtigt ein unangekündigter Besuch seines Bruders Mycroft das Verhältnis von Holmes und Watson.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Eddie (Christoph Letkowski, l.) verspricht dem sterbenden Charly (Kalle Pohl), mit dem gefundenen Geld etwas Sinnvolles zu machen, anstatt es zu verprassen.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Geld regiert die Welt

Serie | 28.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.03/50212
Lesermeinung
RTL Jan (David Rott) und Bea (Alma Leiberg) besprechen beim Italiener ihre Zukunft und die ihrer Kinder.

Bad Cop - kriminell gut - Zzizzi

Serie | 28.06.2018 | 22:15 - 23:05 Uhr
4.06/5017
Lesermeinung
RTL Brenner (Sebastian Ströbel, l.) und Leo (Chiara Schoras) konfrontieren den Bauunternehmer Kuhn (Horst Janson) mit ihrem Verdacht, dass er den Mord an dem Journalisten Rössler in Auftrag gegeben hat.

Countdown - Die Jagd beginnt - Der Tag danach

Serie | 28.06.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.2/5010
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr