Elementary

Serie, Krimiserie
Elementary

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Elementary
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Fr., 06.07.
14:15 - 15:00
Folge 21, Unter die Haut


Ein Mann hat vor einer Notaufnahme zwei Sanitäter getötet und ihren Rettungswagen samt der Patientin Maggie Halpern entführt. Holmes und Watson machen den Täter mithilfe eines Überwachungsvideos bald ausfindig. Als der Rettungswagen mit der Leiche der entführten Frau gefunden wird, haben die Ermittler aber Zweifel, dass der Entführer sie auch umgebracht hat. Die Suche nach Maggies Mörder beschäftigt das Team ebenso wie die Tatsache, dass dem Opfer einige Organe fehlen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Während Mattes (Matthias Schloo) mit der Politesse spricht, die die bewusstlose Frau im Auto gefunden hat, durchsucht Melanie (Sanna Englund, r.) deren Handtasche nach Ausweispapieren.

Notruf Hafenkante - Der glatte Wahnsinn

Serie | 16.08.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.25/50138
Lesermeinung
RTL Jenny (Katrin Heß) konfrontiert Cordula Schneider (Susann Uplegger, hinten) gerade mit ihrem Verdacht, als Semir anruft.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Gestohlenes Leben

Serie | 16.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.01/50218
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Libertad

Serie | 16.08.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.17/50163
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr