Elementary

Serie, Krimiserie
Elementary

Infos
Originaltitel
Elementary
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Fr., 21.09.
02:40 - 03:25
Folge 9, Chinesische Medizin


Ein Mann wird tot aufgefunden: Ihm wurde in beide Augen geschossen. Binnen kürzester Zeit findet Sherlock heraus, dass es sich bei dem Opfer um Trent Annunzio, einen Professor für Ostasienstudien handelt. Er wurde offenbar in einem chinesischen Spielsalon ermordet. Auf der Überwachungskamera ist sogar der Täter zu erkennen: Raul Ramirez. Doch als er festgenommen wird, erklärt er den Ermittlern, dass er im Auftrag eines Unbekannten gehandelt habe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Während eines Streits zwischen Elisabeth Höpfner (Anna Stieblich) und ihrem Schwager Siggi (Matthias Freihof) fällt die Urne des Verstorbenen Gerhard Höpfner zu Boden: Sie ist leer.

Notruf Hafenkante - Ruhe sanft

Serie | 21.09.2018 | 01:30 - 02:15 Uhr
4.26/50141
Lesermeinung
ZDF Die Kleidung passt, die Frisur sitzt und die Paare strahlen: Auf dem Parkett der Tanzschule schwingen Sarah Kortner (Manon Straché, l.), ihr Mann Klaus (Andreas Windhuis, 2.v.l.), Vera (Leslie Malton, M.) und Dietmar Wörbel (Wilfried Hochholdinger, 2.v.r.) gemeinsam mit anderen Tanzpaaren das Tanzbein. Melanie Schultz (Petra Nadolny, r.) steht dabei und würde gerne mitmachen.

SOKO Stuttgart - Wechselschritt

Serie | 21.09.2018 | 03:00 - 03:45 Uhr
3.81/5099
Lesermeinung
ZDF Die Kriminalkommissare Satori (Markus Böker, r.) und Hofer (Joseph Hannesschläger, M.) ermitteln zusammen mit Polizist Michi Mohr (Max Müller) im Fall des ermordeten Großbauern Konrad Leitner, der tot in seinem Silo aufgefunden wurde. Im Hintergrund: Komparsen.

Die Rosenheim-Cops - Tödliche Düfte

Serie | 21.09.2018 | 04:30 - 05:15 Uhr
3.52/50144
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr