Elementary

Serie, Krimiserie
Elementary

Infos
Originaltitel
Elementary
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Mi., 26.09.
02:55 - 03:40
Folge 18, Die Frau mit den Blumen


Holmes begibt sich auf die Spur der vermissten Callie. Drew, der Ehemann der Frau, gerät schnell ins Visier des Schnüfflers: Callie hat ihn schon einmal verlassen, doch dieses Mal bezeugt ein Video ihren Entschluss, die Ehe zu beenden. Watson befasst sich unterdessen mit dem Fall einer Frau, die erst einen Strauß Blumen überreicht bekam und dann vor eine U-Bahn gestoßen wurde. Offenbar hängen ihr Tod und Callies Verschwinden zusammen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Frank Stolze (Stephan Baumecker) wird bedroht! Hat er etwas mit den Mord an Jan Frenzel zu tun?

Hauptstadtrevier - Jagdrevier

Serie | 26.09.2018 | 00:20 - 01:08 Uhr
3.42/5012
Lesermeinung
RTL Bones (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) versuchen herausfinden, wie und warum jemand den bislang unbescholtenen Mitarbeiter einer Transportfirma umgebracht hat.

Bones - Die Knochenjägerin - Große Krieger und der kleine Tote

Serie | 26.09.2018 | 00:35 - 01:25 Uhr
3.46/50115
Lesermeinung
ZDF Martin Rohde (Kim Bodnia, l.) und Saga Norén (Sofia Helin, r.) befragen Charlotte Söringer (Ellen Hillingsø).

Die Brücke - Transit in den Tod

Serie | 26.09.2018 | 02:35 - 04:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr