Elementary

Serie, Krimiserie
Elementary

Infos
Originaltitel
Elementary
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Di., 09.10.
04:50 - 05:35
Folge 21, Gefahr aus der Luft


Tess Dahl aus Holmes' Selbsthilfegruppe vermisst ihre Schwester: Paige war heroinsüchtig und Tess fürchtet, dass sie rückfällig geworden ist. Wenig später finden Holmes und Watson ihre Leiche. Offenbar musste Paige sterben, weil sie Zeugin des Mordes an Zach Pillar wurde, der an der Entwicklung von Drohnen arbeitete. Unterdessen beeinträchtigt ein unangekündigter Besuch seines Bruders Mycroft das Verhältnis von Holmes und Watson.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Paul Dänning (Jens Münchow, l.) und Piet Wellbrook (Peter Fieseler, r.) beobachten während des Trabrennens aufmerksam die Zuschauer. Sie befürchten einen Anschlag auf Jan Eckhoff.

Großstadtrevier - Das Teufelspferd

Serie | 19.11.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.67/5094
Lesermeinung
SAT.1 Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Alter Wacholder

Serie | 19.11.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
3.52/50103
Lesermeinung
SAT.1 Scorpion

Scorpion - Der blinde Passagier

Serie | 19.11.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
4/5030
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr