Elementary

Serie, Krimiserie
Elementary

Infos
Originaltitel
Elementary
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Mi., 10.10.
04:30 - 05:15
Folge 24, Das große Experiment


Der Maulwurf beim MI6 hat dafür gesorgt, dass Holmes' Bruder Mycroft in Verdacht gerät, Arthur West ermordet zu haben. Holmes gibt dem britischen Geheimdienst gegenüber Loyalität vor, während er Mycroft in Sicherheit bringt und nach dem wahren Verräter sucht. Dazu macht er sich die Arbeit von West zunutze und hat bald den Buchhändler Julian Afkhami im Visier. Unterdessen wachsen zwischen Holmes und Watson die Spannungen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Schönheitsfehler

Serie | 17.11.2018 | 09:50 - 10:50 Uhr
3.57/507
Lesermeinung
VOX Eine Frauenleiche landet plötzlich auf dem Sportplatz: Jane Rizzoli (Angie Harmon) und ihr Team stürzen sich sofort in die Ermittlungen. Ihre Arbeit wird jedoch vom neuen Leiter der Mordkommission, Lieutenant Grant (Donnie Wahlberg), erschwert.

Rizzoli & Isles - Der Würger von Boston

Serie | 17.11.2018 | 09:55 - 10:50 Uhr
3.51/5055
Lesermeinung
MDR Die unglückliche Kristina Katzer (Isabell Gerschke, r.) erzählt ihrer Mutter Elli Katzer (Rita Feldmeier, l.) von Hundts One-Night-Stand.

Akte Ex - Der tote Buchhändler

Serie | 17.11.2018 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
News
Das Ermittlerpaar Yvonne (Alice Dwyer) und Heiko Wills (Johann von Bülow) kommt sich bei den gemeinsamen Ermittlungen nicht nur inhaltlich näher.

Das Ehepaar "Herr und Frau Bulle" ermittelt in der neuen Krimi-Reihe gemeinsam. Die Ermittlungen wir…  Mehr

Ein Tsunami am Genfer See? - Das größte Süßwasserreservoir Westeuropas besticht mit seinem Charme knapp zwei Millionen Anwohner - und scharenweise Touristen. Doch viele Bergseen sind vor Tsunamis nicht gefeit. Auch der Genfer See?

Nicht nur in Asien sind meterhohe Tsunamiwellen möglich. Auch am Genfer See gab es im Jahr 563 einen…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

8. Dezember 1985: "Lindenstraße", Folge 1, Titel: "Herzlich willkommen": Im ersten Stock von Haus Lindenstraße Nr. 3 wohnen die Beimers, von links: Tochter Marion (Ina Bleiweiß), Mutter Helga (Marie-Luise Marjan), Vater Hans (Joachim Hermann Luger), Klausi (Moritz A. Sachs, vorn Mitte) und sein älterer Bruder Benny (Christian Kahrmann). Im März 2020 soll die Kultserie zum letzten Mal über den Äther gehen.

Als die Lindenstraße zum ersten Mal über die deutschen Mattscheiben flimmerte, war Helmut Kohl Bunde…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr