Elementary

Serie, Krimiserie
Elementary

Infos
Originaltitel
Elementary
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Mi., 17.10.
04:35 - 05:20
Folge 15, Der Wert eines Lebens


Der Obdachlose Henry Wilseck wurde erschossen. Der Täter hat einen Umschlag mit Bargeld und einer Notiz zurückgelassen, die Holmes und Watson zu dem Anwalt Arlen Schrader führt. Der Experte für Opferentschädigung berechnet regelmäßig, wie viel ein Menschenleben wert ist. Bald darauf gibt es eine weitere Leiche, bei der ebenfalls ein Umschlag liegt. Wie sich herausstellt waren die Angehörigen der Opfer kürzlich mit einem Flugzeug abgestürzt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Alexx (Khandi Alexander) hat die Explosion im Gerichtssaal überlebt und kümmert sich um die Verletzten, während Horatio (David Caruso, l.) den toten Wachmann inspiziert.

CSI: Miami - Einer von uns - Teil 1

Serie | 17.10.2018 | 02:20 - 03:05 Uhr
2.81/5026
Lesermeinung
ZDF Saga Norén (Sofia Helin, r.) Martin Rohde (Kim Bodnia, l.).

Die Brücke II - Transit in den Tod

Serie | 17.10.2018 | 02:40 - 04:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
VOX In einem Park wird ein weiteres Opfer erschlagen aufgefunden. Offensichtlich inszeniert der Täter die Morde nach einem beliebten Brettspiel. Lindsay Monroe Messer (Anna Belknap) und Danny Messer (Carmine Giovinazzo) untersuchen den Tatort.

CSI: NY - Mörderspiel

Serie | 17.10.2018 | 05:55 - 06:50 Uhr
2.93/5043
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr