Elena von Avalor

Serie, Animationsserie
Elena von Avalor

Infos
Originaltitel
Elena of Avalor
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
Disney Channel
Fr., 27.03.
09:10 - 09:40
Folge 23, Die königlichen Wachen


Luna hat Aussicht auf eine Beförderung, aber ihr allzu großes Selbstbewusstsein lässt sie verhängnisvolle Fehler machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR Als Sofias Mutter den König heiratet, verändert sich ihr Leben von einen Tag auf den anderen. Von nun an lebt sie in einem Schloss und muss lernen, was es heißt, eine echte Prinzessin zu sein.

Sofia die Erste - Cedrics gute Taten

Serie | 10.04.2020 | 19:00 - 19:25 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Blaze und die Monster-Maschinen

Blaze und die Monster-Maschinen - Ninja Blaze

Serie | 10.04.2020 | 20:38 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Servus TV John Turturro spielt William of Baskerville

Der Name der Rose

Serie | 11.04.2020 | 00:45 - 01:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die beiden müssen sich erst einmal aneinander gewöhnen: Richter Hans Bachleitner (Harald Krassnitzer) und Fahrerin Frieda Mirko (Maria Simon).

In einer neuen "Über Land"-Folge in Spielfilmlänge wird Hauptdarsteller Franz Xaver Kroetz von Haral…  Mehr

Monique (Noémie Lvovsky) hat sich zu Lebzeiten sehr um ihren Sohn Max (Félix Moati) gekümmert. Auch nach ihrem Tod sucht sie weiterhin seine Nähe.

Nach ihrem Tod weicht Max' Mutter ihrem Sohn nicht von der Seite. Max hatte ein inniges Verhältnis z…  Mehr

Heidi Klum bekommt Unterstützung vom Ehepaar Rebecca Mir / Massimo Sinató.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

George Clooney und seine Frau Amal spenden über eine Million US-Dollar an Hilfsorganisationen.

Finanzielle Unterstützung in der Corona-Krise: Schauspieler George Clooney und seine Ehefrau Amal ha…  Mehr

Szene aus "Alles steht Kopf": Freude (r.) will vermeiden, dass Kummer Rileys Gefühlswelt in ihrer neuen Umgebung bestimmt und versucht sie mit ihrer freundlichen Art davon abzuhalten.

Die Zeiten, an denen die TV-Sender die Ostertage voll mit Free-TV-Premieren gepackt haben, sind vorb…  Mehr