Elf Schauspielschüler

Serie, Doku-Soap
Elf Schauspielschüler

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF1
Do., 12.07.
05:05 - 05:30
Folge 2, 3. Akt: "Kunst ist Auflehnung. Es wird ein anstrengendes Leben" - Wie die Schauspielschule Menschen verändert


Gastdozent Harald Schmidt fordert ihn heraus: Julian-Nico Tzschentke, der zu Beginn des Studiums behauptet hat, er könne Leute unterhalten. Nun soll er es ad hoc vor Publikum beweisen. Kollege Silvio Kretschmer steht an einem ganz anderen Ort als noch vor drei Jahren. Er wird erwachsen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Mein Traumhaus am Meer

Mein Traumhaus am Meer

Serie | 09.07.2018 | 22:10 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse

Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse - Episode 61

Serie | 11.07.2018 | 23:50 - 00:20 Uhr
3/5027
Lesermeinung
ARD Die Hauptprotagonisten v.l.n.r. : Anna-Carina Koch, Til Schulz, Hede Weit, Jonas Rauchhaus, Jana Vijayakumaran und Stephan Frie.

Abenteuer Wilder Westen - Ankunft in Idaho

Serie | 14.07.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr

"Wer macht mich schön?" fragt Motsi Mabuse in ihrer ersten eigenen TV-Show.

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse bekommt ihre eigene Show: In "Wer macht mich schön?" lassen sich …  Mehr

Sam Mendes hat sich für ein neues Filmprojekt entschieden: "1917" handelt vom Ersten Weltkrieg.

Sam Mendes dreht unter dem Titel "1917" einen Film über den Ersten Weltkrieg. Erstmals schrieb der R…  Mehr

Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr