Elizabeth

Spielfilm, Historienfilm
Elizabeth

Infos
Originaltitel
Elizabeth
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
12+
Kinostart
So., 13. September 1998
DVD-Start
Do., 06. Dezember 2007
Sky Emotion
Sa., 26.01.
00:20 - 02:25


Opulent ausgestatteter, oscarprämierter Geschichtsfilm mit Top-Darstellern. - 1558 wird Elizabeth Tudor gegen den Widerstand des katholischen Adels zur Königin gewählt. Mit Mut und Raffinesse deckt die junge Protestantin Intrigen auf und führt ihr Land zu neuer kultureller Blüte.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Elizabeth" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Elizabeth"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Shane Dekker (Ryan Phillippe)

Chaos

Spielfilm | 25.01.2019 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/508
Lesermeinung
RTL II Cry-Baby (Johnny Depp), der Anführer der 'Drapes', hasst die spiessigen 'Squares'.

Cry-Baby

Spielfilm | 26.01.2019 | 08:15 - 10:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/502
Lesermeinung
ZDF Luftwaffenoberst Franz Ritter (George C. Scott) wurde von der Gestapo auf der "Hindenburg" eingeschleust. Er soll den Gerüchten eines Sabotageaktes auf den Grund gehen.

Die Hindenburg

Spielfilm | 27.01.2019 | 02:05 - 03:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr