Eloise - Weihnachten im Plaza - Hotel

Spielfilm, Kinderfilm
Eloise - Weihnachten im Plaza - Hotel

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Eloise at Christmastime
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Disney Channel
So., 09.12.
20:15 - 22:00


Nicht nur, das Weihnachten vor der Tür steht, im Plaza wird auch noch eine Riesen-Hochzeit vorbereitet. Die Hochzeitsplanerin bittet Eloise eindringlich, nicht im Weg zu sein, da es sich bei dem Brautpaar um keine geringeren als Rachel, der Tochter des Hoteldirektors und ihrem Verlobten Brooks handelt. Als Eloise aber erfährt, dass Brooks es nicht ehrlich mit Rachel meint und das diese wiederum immer noch in ihre alte Flamme Bill verliebt ist, kann sich Eloise nicht mehr raushalten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Eloise im Plaza-Hotel" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller
Weitere Darsteller: Julian Richings, Gavin Creel

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Fuxia (Rachelle Verdel, l) und ihre Mitschülerinnen versuchen sich an Zaubertränken und Hexereien.

Fuxia - Die Minihexe

Spielfilm | 21.12.2018 | 08:05 - 09:25 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
RTL II Mit der netten Lehererin Miss Honey (Embeth Davidtz, li.) versteht sich Matilda (Mara Wilson, re.) prächtig..

Matilda

Spielfilm | 25.12.2018 | 16:40 - 18:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
WDR Grüße von Mike!

Grüße von Mike

Spielfilm | 02.01.2019 | 07:45 - 09:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr