Elsa

  • Elsa (Maya Anna Hansen Frßlich) backt Muffins. Vergrößern
    Elsa (Maya Anna Hansen Frßlich) backt Muffins.
    Fotoquelle: KiKA/NRK/Christine Heitmann
  • Agnes ( Synne Asplund) und ihre Freundin Lilly (Kaja Noor Baklund) sind begeistert. Vergrößern
    Agnes ( Synne Asplund) und ihre Freundin Lilly (Kaja Noor Baklund) sind begeistert.
    Fotoquelle: KiKA/NRK/Christine Heitmann
  • Der Muffin-Verkauf ist eröffnet. Vergrößern
    Der Muffin-Verkauf ist eröffnet.
    Fotoquelle: KiKA/NRK/Christine Heitmann
Serie, Kinderserie
Elsa

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Norwegen
Produktionsdatum
2012
KiKa
Do., 21.06.
09:25 - 09:35
Folge 2, Das Eis


Das Eis Agnes und ihre Freundin Lilly fahren mit dem Fahrrad zum Kiosk, um sich ein Eis zu kaufen. Elsa darf nicht mit und die Mädchen wollen ihr auch kein Eis mitbringen. Aber Elsa hat eine Idee: Sie backt Muffins. Als Agnes und Lilly ohne Eis zurückkommen, der Kiosk war zu, staunen sie nicht schlecht: Elsa eröffnet einen Muffinladen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Pippi Langstrumpf - Pippi und die Seeräuber (3)

Serie | 23.06.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
HR Rennschwein Rudi Rüssel

Rennschwein Rudi Rüssel - Rudi hebt ab

Serie | 25.06.2018 | 06:10 - 06:40 Uhr
1.8/505
Lesermeinung
ZDF Mildred (Bella Ramsey, l.), Maude (Meibh Campbell, M.) und Esther (Jenny Richardson, r.) wurden zur Direktorin gerufen. Wird Mildred jetzt etwa wieder nach Hause geschickt?

Eine lausige Hexe - Die Aufnahmeprüfung (1)

Serie | 30.06.2018 | 10:05 - 10:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr