Elstner-Classics

Unterhaltung
Elstner-Classics

Infos
Produktionsland
D
SWR
Sa., 14.07.
04:30 - 05:00
Folge 120, In Memoriam


In der Reihe lässt Frank Elstner die Höhepunkte aus "Menschen der Woche" nochmals Revue passieren und fasst diese neu zusammen. Dies ergibt andere Perspektiven und Blickwinkel auf die Gäste und ihre Erlebnisse.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Moderator Alexanda Mazza schwärmt vom Fliegen in den 50er Jahren.

Auf in den Urlaub - Sonne, Sommerhits und Sommerträume

Unterhaltung | 14.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Die lustigsten Momente

Die lustigsten Momente - Endlich Ferien!

Unterhaltung | 14.07.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR "Ich feiere Otto Waalkes, weil dieser Mann der größte Komiker Deutschlands ist!"
Ohne Otto wäre Guido Cantz wohl niemals auf einer Bühne oder vor einer Kamera gelandet, sagt der Entertainer und Moderator über sich selbst. Seit seiner frühesten Kindheit begleitet ihn Otto bis heute nicht nur in seinem beruflichen Schaffen, sondern auch im alltäglichen Leben.

Cantz feiert Otto Waalkes

Unterhaltung | 15.07.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr