Elven - Fluss aus der Kälte

Thomas (Espen Reboli Bjerke, li.) und Mia (Ingeborg Sundrehagen Raustøl, re.) verlassen die brennende Hütte. Vergrößern
Thomas (Espen Reboli Bjerke, li.) und Mia (Ingeborg Sundrehagen Raustøl, re.) verlassen die brennende Hütte.
Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Elven - Fluss aus der Kälte

Infos
Synchronfassung, Produktion: Arctic Wonder, Filmcamp, Online verfügbar von 30/08 bis 28/11
Originaltitel
Elven
Produktionsland
Norwegen
Produktionsdatum
2017
arte
Do., 30.08.
21:40 - 22:25
Folge 6


Durch Eis und Schnee sind Mia und Thomas auf dem Weg nach Russland, um den Mann zu finden, der hinter dem mörderischen Komplott steckte, das Thomas' Eltern das Leben kostete. Als sie in einer Schneewehe feststecken, suchen die beiden Unterschlupf in einer Hütte. Doch gerade als sie einander näherkommen, hören sie Hubschrauber. Sie sind entdeckt. Nur in letzter Not können die beiden entkommen. Doch bald geht ihnen der Sprit aus. Derweil wartet Grace, die Mutter der umgekommenen Silja, in einem leeren Haus darauf, vom russischen Geheimdienst kontaktiert zu werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Elke Welp (l.) und Alexander Mirkovic (Aleksandar Radenkovic) gehen über den Schulhof und kreuzen redseligen Schülerinnen - unter ihnen Melissa Parkowski (Annika Schrumpf, M.). Er nimmt ihren Namen und Kontaktdaten auf.

Tatverdacht - Team Frankfurt ermittelt - Verfolgt

Serie | 24.08.2018 | 04:10 - 04:55 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Take Two

TV-Tipps Take Two - Klappe, die zweite

Serie | 29.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Maximilian Murnau (Christoph Schechinger) ist als Nachfolger von Jan Trompeter der Neue im Team von Vera Lanz.

TV-Tipps Die Chefin - Der Neue

Serie | 31.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.6/50179
Lesermeinung
News
Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr

Die eigensinnige Rentnerin Hannah (Thekla Carola Wied) hat sich in ihre "Recherchen" verstrickt.

Mit ihrem Umzug bekommt Sophie auch eine neue Nachbarin, die eigensinnige Rentnerin Hannah. Die Frau…  Mehr

Debbie Harry in jungen Jahren, fotografiert von ihrem langjährigen Kreativ- und Lebenspartner Chris Stein, der nicht nur Blondie-Gitarrist, sondern auch ein versierter Fotograf war.

Selbstbewusst, cool und sexy: Debbie Harry prägte als Sängerin der Band Blondie das Bild der Frontfr…  Mehr

Sind die Fans von Saltatio Mortis konservativ? "Wenn ich aus dem Verhalten im Umgang mit neuen Songs schließe, muss ich die Frage leider Gottes mit 'Ja' beantworten", gesteht Lasterbalk, der Lästerliche (sechster von links).

Die Mittelalter-Rocker von Saltatio Mortis bringen ein neues Album an den Start und müssen damit umg…  Mehr