Emilie Richards: Zeit der Vergebung

  • Emilie Richards: Zeit der Vergebung Vergrößern
    Fotoquelle: © TV Barrandov
  • Emilie Richards: Zeit der Vergebung Vergrößern
    Fotoquelle: © Kino Barrandov
  • Emilie Richards - Zeit der Vergebung
Vor einem Boot:
Philipp Brenninkmeyer als Gray Sheridan Vergrößern
    Emilie Richards - Zeit der Vergebung Vor einem Boot: Philipp Brenninkmeyer als Gray Sheridan
    Fotoquelle: © SRF
  • Emilie Richards - Zeit der Vergebung
Konfliktsituation:
Philipp Brenninkmeyer als Gray Sheridan, Gaby Dohm als Shirley Sheridan Vergrößern
    Emilie Richards - Zeit der Vergebung Konfliktsituation: Philipp Brenninkmeyer als Gray Sheridan, Gaby Dohm als Shirley Sheridan
    Fotoquelle: © SRF/ZDF/Christiane Pausch
Fernsehfilm, Melodram
Emilie Richards: Zeit der Vergebung

Infos
Originaltitel
Emilie Richards - Zeit der Vergebung
Produktionsland
NZ, D
Produktionsdatum
2010
Kinostart
So., 19. September 2010
ZDF
Sa., 01.08.
13:45 - 15:13


Vor zehn Jahren erlosch die Liebe zwischen Julianna und Gray Sheridan. Nun ist Julianna eine wohlhabende Frau und zurück auf Waiheke, um sich an der Familie Sheridan zu rächen. Grays Eltern, die größten Weingutbesitzer der Insel, waren gegen die Verbindung ihres Sohnes zum armen Bauernmädchen. Julianna war zu dem Zeitpunkt hochschwanger von Gray und verlor ihr Baby. Sie verließ über Nacht heimlich die Insel und begann ein neues Leben. Doch nicht nur Julianna hatte unter den Sheridans zu leiden. Ihr Vater verlor sein Land und nahm sich das Leben. Inzwischen hat Julianna ein Vermögen mit einer Handelskette für Wein gemacht, die sie gemeinsam mit ihrem Bruder Trevor in Amerika aufgebaut hat. Heimlich hat sie in den vergangenen Jahren Anteile am Weingut der Sheridans gekauft, und nun besitzt sie den größten Teil der Ländereien. Julianna teilt den Sheridans mit, dass sie hinter der "feindlichen Übernahme" steckt und sie der Familie alles nehmen wird, so wie ihren Eltern damals auch alles genommen wurde. Doch als sie auf Gray trifft, mit dem sie seit der Nacht ihrer Fehlgeburt keinen Kontakt mehr hatte, werden alte Wunden aufgerissen. Gray, der inzwischen mit Pam verlobt ist, beschwört sie, von dem Rachegedanken abzulassen. Julianna stellt schnell fest, dass sie mit der Vergangenheit noch nicht abgeschlossen hat und dass sie mit Gray noch mehr verbindet, als sie wahrhaben will.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Emilie Richards: Zeit der Vergebung" finden Sie hier.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Krimi Nord Nord Mord

Nord Nord Mord: Clüver und die tödliche Affäre - Clüver und die tödliche Affäre

Fernsehfilm | 08.08.2020 | 09:55 - 11:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Maria (Ruth Maria Kubitschek) und Julie (Gila von Weitershausen, oben rechts) schauen amüsiert zu, wie Dana (Gaby Dohm, 2. von rechts) ihrem Herzensmann Christian (Michael Mendl) vorspielt, sie wäre die Haushälterin von Veronika (Henny Reents) - die in Wahrheit die Haushälterin ist.

Drei teuflisch starke Frauen - Die Zerreißprobe

Fernsehfilm | 08.08.2020 | 12:00 - 13:30 Uhr
3.14/507
Lesermeinung
MDR Kapitän Bernd Jensen (Horst Janson, re.) macht sich große Sorgen um den berühmten Pianisten Caspari (Michael Degen).

Unter weißen Segeln - Abschiedsvorstellung - Abschiedsvorstellung

Fernsehfilm | 08.08.2020 | 16:30 - 18:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Seit 2004 sind Jan Josef Liefers und Anna Loos verheiratet.

Ein Filmeabend allein? Das kann sich Anna Loos nicht vorstellen. Sie guckt nur gemeinsam mit Ehemann…  Mehr

In diesem Jahr fand das deutsche Dschungelcamp mit Daniel Hartwich und Sonja Zietlow noch in Australien statt. Die britische Version zieht nun aufgrund der Corona-Pandemie um.

Das britische "Dschungelcamp" wird in ein Schloss verlegt. Reisen nach Australien sind wegen der Cor…  Mehr

US-"Bachelorette" Clare Crawley verliebte sich verfrüht in einen der Kandidaten - und brach die Dreharbeiten zur Show ab.

Eigentlich gehen "Bachelor" oder "Bachelorette" mit dem Ziel in die Sendung, sich zu verlieben. Der …  Mehr

Thomas Gottschalk ist laut Senderangaben mit dem SWR über verschiedene TV-Formate im Gespräch.

Feiert Thomas Gottschalk bald ein TV-Comeback mit einer neuen Show? Nachdem darüber bereits Gerüchte…  Mehr

Als Mitglied der Kelly Family begann Katy Kelly in jungen Jahren ihre Musikkarriere, jetzt nimmt sie an "Promi Big Brother" teil.

Nur ihr Sohn wusste Bescheid: Kathy Kelly nimmt an der neuen "Promi Big Brother"-Staffel teil, die a…  Mehr