Emm@s Ch@troom

  • Zu Hause in Australien trifft Ally (Marny Kennedy) einen unerwarteten Gast (Luke Erceg). Vergrößern
    Zu Hause in Australien trifft Ally (Marny Kennedy) einen unerwarteten Gast (Luke Erceg).
    Fotoquelle: NDR/Southern Star
  • Emma (Sophie Karbjinski) und ihr Vater (Michael Lott) sind wieder zu Hause in Hamburg. Vergrößern
    Emma (Sophie Karbjinski) und ihr Vater (Michael Lott) sind wieder zu Hause in Hamburg.
    Fotoquelle: NDR/Southern Star
  • Jackie (Charlotte Nicdao) versucht von ihrem Bruder Josh (Takaya Honda) die Wahrheit über das Computer Chat-Programm herauszufinden. Vergrößern
    Jackie (Charlotte Nicdao) versucht von ihrem Bruder Josh (Takaya Honda) die Wahrheit über das Computer Chat-Programm herauszufinden.
    Fotoquelle: NDR/Southern Star
Serie, Jugendserie
Emm@s Ch@troom

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Singapur / Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
Mi., 20.06.
15:25 - 15:50
Folge 2, Netzreisende


Netzreisende Emma, Jackie und Ally stehen sich ungläubig im Cyberspace gegenüber. Dem ersten Schrecken folgt schnell die Freude über das Wiedersehen. Sie entdecken, dass der Chatroom das Tor in die Welt der anderen ist und sie so zwischen den Kontinenten hin und herreisen können.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 18.06.2018 | 05:55 - 06:20 Uhr
3.3/5033
Lesermeinung
NDR Niemand will Nora glauben, dass Entführer hinter ihr her sind.

Trio - Die Kidnapper

Serie | 24.06.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
HR Paulas Sommer

Paulas Sommer - Hallo, ich bin Paula

Serie | 25.06.2018 | 09:40 - 10:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr