Endlich Gardasee

TV-Film, TV-Komödie
Endlich Gardasee

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
WDR
Mo., 04.02.
04:40 - 06:25




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Katharina (Angela Roy) begutachtet zusammen mit Sophie (Christine Schorn, 2.v. links) und ihren beiden Töchtern Fritzi (Claudia Eisinger, 2.v. rechts) und Julia (Susanna Simon), was Harry wieder angestellt hat.

Harry nervt

TV-Film | 03.02.2019 | 17:00 - 18:30 Uhr
3.67/509
Lesermeinung
3sat Bella (Andrea Sawatzki) und Lena (Lotte Flack) verabschieden Martin (Thomas Sarbacher), der nach München fährt.

Bella Dilemma - Drei sind einer zu viel

TV-Film | 03.02.2019 | 21:50 - 23:20 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Friedrich Schrader (Stephan Schwartz, re.) ist wütend auf Rilke (Sebastian Feicht), der sich Hals über Kopf in seine Frau Annabelle (Simone Thomalla) verliebt hat.

Am Anfang war der Seitensprung

TV-Film | 04.02.2019 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.93/5015
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr