Enlightened - Erleuchtung mit Hindernissen

Serie, Drama
Enlightened - Erleuchtung mit Hindernissen

Infos
Originaltitel
Enlightened
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Sa., 05.05.
12:05 - 12:35
Folge 7, Geisterstunden


Amys launischer Chef Dougie wird zum Vice President befördert. Prompt verhält er sich ehrgeizig und autoritär und halst Amy jede Menge neue Arbeit auf. Um sich mit ihm gut zu stellen, lädt Amy zu Dougies Beförderungs-Party eine Freundin ein, für die er sich schon länger interessiert. Zunächst läuft alles prima, doch als Dougie auf der Tanzfläche anzüglich wird, platzt Amy der Kragen. - Preisgekrönte Dramedy mit Hollywoodstar Laura Dern zwischen Burnout und Erleuchtung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der Pilot der Bergrettung: Michael Dörfler (Robert Lohr).

Die Bergretter - Lebensmüde (2)

Serie | 28.04.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.62/50351
Lesermeinung
arte Mut zur Liebe

TV-Tipps Mut zur Liebe

Serie | 03.05.2018 | 21:45 - 22:35 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Verzweifelt sucht Joe (Alex Dimitriades) seinen Sohn Sam, der spurlos verschwunden ist.

TV-Tipps Sieben Seiten der Wahrheit

Serie | 10.05.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Horst Lichter, der TV-Koch und Oldtimerfan mit dem markanten Schnauzer, führt seit 2013 durch die Nachmittags-Trödelshow "Bares für Rares". Demnächst wechselt die Show für zwei Ausgaben sogar in die Primetime.

Der Dauerbrenner "Bares für Rares" hüpft in Kürze für zwei Ausgaben ins Abendprogramm. Dabei gestalt…  Mehr

Die Hai-Auktionshalle in Vigo / Spanien. Gibt es den Flossenhandel womöglich bald mit MSC- Einverständnis?

Die ARD-Reportage "Das Geschäft mit dem Fischsiegel" zeigt, wie fragwürdig die Vergabe des angeblich…  Mehr

So süß und doch nur selten zu sehen. Sein Entdecker, der französische Zoologe Frédéric Cuvier bezeichnete den Roten Panda als das "schönste Säugetier auf Erden".

Der Kleine Panda lebt zurückgezogen im oftmals unwegsamen Gelände des Himalaya-Gebirges. So konnten …  Mehr

Ein Hauch von "Tomb Raider" im ZDF-Krimi "Sarah Kohr: Mord im Alten Land". Lisa Maria Potthoff spielt ihre Kommissarin als kühl-feminine Actionfigur (Szene mit Marcus Mittermeier).

Mit Sarah Kohr schickt das ZDF eine weitere Krimireihe ins Rennen um die TV-Quoten. In "Mord im Alte…  Mehr

Dakota Johnson hatte Probleme, die Dreharbeiten zum Horrorfilm "Suspiria" zu verarbeiten.

Die "50 Shades of Grey"-Schauspielerin wurde von Dreharbeiten mehr mitgenommen, als ihr lieb war.  Mehr