Entourage

Serie, Comedyserie
Entourage

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Entourage
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Fr., 31.08.
16:55 - 17:25
Folge 7, Die Szene


Die Vorbereitungen zum Dreh von "Queens Boulevard" kommen in Gang. Vince freut sich, als er erfährt, dass Independent-Regisseur Billy Walsh den Film inszenieren soll.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Wahrsagerin Helga (Hella von Sinnen, l.) sieht schwarz. Rita (Gaby Köster) soll am Wochenende unbedingt zu Hause bleiben!

Ritas Welt - Freitag, der 13.

Serie | 28.09.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Unsere letzten Geschichten

Serie | 01.10.2018 | 08:00 - 08:25 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Fortschritt

Serie | 02.10.2018 | 02:50 - 03:10 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
"Ich war noch ein Kind, als ich diesen Weg ging": Sarah Knappik bereut ihren Werdegang durch die Niederungen des deutschen Unterhaltungsfernsehens.

Reality-Star Sarah Knappik hat sich mit einem alarmierenden Hilferuf zu Wort gemeldet. Die frühere T…  Mehr

Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr