Entourage

Serie, Comedyserie
Entourage

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Di., 15.10.
08:40 - 09:10
Folge 2, Director's Cut


Nach den Dreharbeiten schieben Vince und seine Kumpel einen Urlaub ein. Danach sind sie pleite. Aber Ari hat schlechte Nachrichten: Keiner will Vince verpflichten, bevor "Medellin" angelaufen ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Im Fahrstuhl stecken geblieben und kein Ausweg in Sicht: So haben sich Nikola (Mariele Millowitsch, 2.v.r.) und Dr. Schmidt (Walter Sittler, l.) ihre Dates nicht vorgestellt (2.v.l.: Anna Loos, r. Robert Giggenbach).

Nikola - Hängen im Schacht

Serie | 18.10.2019 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - Uroma ist die Schlimmste

Serie | 21.10.2019 | 04:50 - 05:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Isolation

Serie | 22.10.2019 | 03:10 - 03:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Judith Williams moderierte die erste Ausgabe von "Mein Lied für dich". Viele schalteten nicht ein, doch die, die es taten, war vielfach voll des Lobes.

Weniger Zuschauer als eine Krimiwiederholung bei ZDFneo: Judith Williams hat mir ihrer Showpremiere …  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Jan Hofer ist seit 2004 Moderator der ARD-"Tagesschau". Seitdem hat sich viel verändert. Vor allem die Anfeindungen seien schlimmer geworden.

Der "Tagesschau"-Chefsprecher Jan Hofer hält sich privat eher bedeckt. Trotzdem muss er auch mit Anf…  Mehr

Richard David Precht kritisierte in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" die Entwicklung deutscher Innentstädte scharf.

Deutsche Innenstädte machten in den letzten Jahre eine dramatische Entwicklung durch. Bei Markus Lan…  Mehr

Jürgen Becker schockte Talk-Gastgeberin Sandra Maischberger mit derber Wortwahl.

"Trump ist ein so großes Arschloch, da können Sie mit dem Lkw durchfahren": Der Kabarettist Jürgen B…  Mehr