Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene

  • Als O'Neill (Ryan Phillippe) jedoch erfährt, dass sein neuer Partner womöglich Informationen an Russland weitergibt, distanziert er sich und wird gleichzeitig von seinem Chef als Ermittler eingesetzt. Vergrößern
    Als O'Neill (Ryan Phillippe) jedoch erfährt, dass sein neuer Partner womöglich Informationen an Russland weitergibt, distanziert er sich und wird gleichzeitig von seinem Chef als Ermittler eingesetzt.
    Fotoquelle: ProSieben
  • Der junge FBI-Agent Eric O'Neill (Ryan Phillippe) wird einer neuen Einheit zugeteilt. Er erhält mit Robert Hanssen (hris Cooper) einen routinierten und erfahrenen Partner an seine Seite. Vergrößern
    Der junge FBI-Agent Eric O'Neill (Ryan Phillippe) wird einer neuen Einheit zugeteilt. Er erhält mit Robert Hanssen (hris Cooper) einen routinierten und erfahrenen Partner an seine Seite.
    Fotoquelle: ProSieben
  • Agentin Kate Burroughs (Laura Linney) ist Eric O’Neills Kontaktperson. Vergrößern
    Agentin Kate Burroughs (Laura Linney) ist Eric O’Neills Kontaktperson.
    Fotoquelle: ProSieben
  • Agentin Kate Burroughs (Laura Linney) ist Eric O’Neills (Ryan Phillippe) Kontaktperson. Als er ihr erzählt, dass er nichts verdächtiges über Hanssen erfahren konnte, erfährt er von ihr dass er in Wirklichkeit der Spionage für die Sowjetunion und später für Russland verdächtigt wird. Vergrößern
    Agentin Kate Burroughs (Laura Linney) ist Eric O’Neills (Ryan Phillippe) Kontaktperson. Als er ihr erzählt, dass er nichts verdächtiges über Hanssen erfahren konnte, erfährt er von ihr dass er in Wirklichkeit der Spionage für die Sowjetunion und später für Russland verdächtigt wird.
    Fotoquelle: ProSieben
  • Robert Hanssen (Chris Cooper) wird von Agent Plesac (Dennis Haysbert) festgenommen. Vergrößern
    Robert Hanssen (Chris Cooper) wird von Agent Plesac (Dennis Haysbert) festgenommen.
    Fotoquelle: ProSieben
Spielfilm, Drama
Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Breach
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Kinostart
Do., 18. Oktober 2007
DVD-Start
Do., 12. Juni 2008
Tele 5
Do., 02.08.
20:15 - 22:25


Der junge Aufsteiger Eric O'Neill wird auf den altgedienten FBI-Agenten Robert Hanssen angesetzt. Doch die Gründe dafür sind vorgeschoben. In Wirklichkeit nämlich ist der Familienvater und Saubermann Hanssen ein Verräter. Die Dimensionen sind allerdings größer als auch nur irgendjemand vermutet hat. US-Agenten-Knaller mit realem Hintergrund.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Enttarnt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Enttarnt"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Sister - Schwieriges Familienverhältnis

Sister

Spielfilm | 01.08.2018 | 22:25 - 23:55 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
WDR Ryoto Nonomiya (Masaharu Fukuyama) und seine Frau Midori (Machiko Ono) sind entsetzt, ihr Sohn wurde nach der Geburt im Krankenhaus vertauscht.

Like Father, Like Son

Spielfilm | 02.08.2018 | 23:25 - 01:20 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
arte Paul (Mehdi Nebbou) ist von Sarahs Verhalten verstört und sucht Zuflucht bei seiner Freundin Jessica (Britta Hammelstein).

Wir Monster

Spielfilm | 03.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr