Épicerie fine: Terroirs gourmands

Info, Essen + Trinken
Épicerie fine: Terroirs gourmands

Infos
Produktionsland
F
TV5
Heute
12:32 - 12:58
Folge 15, Fiefs vendéens et fève du bocage vendéen


Dans le Centre-Ouest de la France, près de la Roche-sur-Yon, Fabien et Elodie cultivent un légume vert et croquant : la fève. Jean-Marc produit son vin des fiefs vendéens sans sulfite et selon les principes de l'agriculture biodynamique. Ces adeptes du travail bien fait nous font découvrir le bocage vendéen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RBB Uwe Madel

Täter - Opfer - Polizei - Der rbb Kriminalreport

Info | 23.02.2020 | 19:00 - 19:27 Uhr
/500
Lesermeinung
WELT Die härtesten Gefängnisse der Welt

Die härtesten Gefängnisse der Welt: Rizal, Philippinen - Rizal, Philippinen

Info | 24.02.2020 | 04:35 - 05:20 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Sat.1-Frühstücksfernsehen

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Info | 24.02.2020 | 05:30 - 10:00 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
News
Anna Schudt, 45, wurde das Wandern sozusagen in die Wiege gelegt. Früher regte sie sich über die sinnlose Anstrengung auf und rebellierte gegen die Eltern. Heute ist sie selbst passionierte Wanderin und sagt: "Ich habe mir dadurch eine gewisse Lastesel-Mentalität angeeignet."

Im ARD-Film "Eine harte Tour" erlebt Anna Schudt zusammen mit anderen Midlife-Crisis-Gestressten ein…  Mehr

Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr

Das Wiedersehen im Strandhaus gestaltet sich äußerst überraschend (von links): Ulrike Folkerts, Götz Schubert und Romina Küper.

Im neuesten Katie-Fforde-Film muss eine 60-jährige Frau (Ulrike Folkerts) feststellen, dass ihre Jug…  Mehr