Erlebnisreisen-Tipp

Natur+Reisen, Tourismus
Erlebnisreisen-Tipp

Infos
Produktionsland
D
WDR
Di., 20.06.
01:40 - 02:00


Ob Island, Nairobi oder die Wildnis Kanadas - Abenteuer lauern überall. Doch welches passt zu mir, meiner Familie und meinem Geldbeutel? Dies gilt es, mithilfe der ausführlichen Beiträge herauszufinden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR NDR Fernsehen URLAUBSGLÜCK VOR DEUTSCHEN KÜSTEN, "Inseltouren auf Sylt und Rügen", am Sonntag (25.06.17) um 11:30 Uhr.Blick auf das Wattenmeer von Sylt.

Urlaubsglück vor deutschen Küsten - Inseltouren auf Sylt und Rügen

Natur+Reisen | 25.06.2017 | 11:30 - 13:00 Uhr
0/500
Lesermeinung
WDR WDR Fernsehen WUNDERSCHÖN! FERIEN IN SÜD-HOLLAND, "Unterwegs mit Tamina Kallert und Stefan Pinnow", am Sonntag (25.06.17) um 20:15 Uhr.Ab in den Süden - in Hollands Süden: Die Küstenprovinz Zeeland bietet reichlich Sonne, Sand, Meer und Ferienspaß für die ganze Familie. Dazu schmucke (Hafen-)Städtchen wie Veere, Domburg und Middelburg, gut ausgebaute Radwege und Campingplätze für jeden Geldbeutel. Tamina Kallert und Stefan Pinnow erinnern sich gern an ihre Reisen in den Süden der Niederlande und lassen die schönsten Momente noch einmal Revue passieren.

Wunderschön! - Ferien in Süd-Holland

Natur+Reisen | 25.06.2017 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.28/50201
Lesermeinung
3sat Blick von der Insel Pellestrina.

Sehnsuchtsorte an der Adria - Alter Glanz und frischer Wind

Natur+Reisen | 26.06.2017 | 04:25 - 05:10 Uhr
4.5/502
Lesermeinung

 

News
Polizeialltag: Ermittler Andy Bevan und Streifenpolizist Ifor Williams.

"The Murder Detectives" dokumentiert die Aufklärung eines Mordfalls.  Mehr

Katherine Langford und Dylan Minnette in der Netflix-Serie "13 Reasons Why".

Streamingdienste wie Amazon Prime Video oder Netflix sind gefragter denn je. Vor allem Jugendliche u…  Mehr

Schauspieler Maximilian Braun spielt in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" eine Hauptrolle.

Jung-Darsteller Maximilian Braun wird ab August eine Hauptrolle in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlec…  Mehr

Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt beim "Tatort"-Dreh in Köln.

Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär stehen derzeit wieder als "Tatort"-Ermittler Max Ballauf und Fredd…  Mehr

Kriminalhauptkommissar Finn Kiesewetter (Sven Martinek) und Kriminaloberrat Lars Englen (Ingo Naujoks) sind Tätern in Lübeck und an der Ostseeküste auf der Spur.

Auf Sven Martinek und Ingo Naujoks warten 16 neue Fälle: Als Kriminalhauptkommissar Finn Kiesewetter…  Mehr