Erlebnisreisen-Tipp

Senderlogo "3sat" Vergrößern
Senderlogo "3sat"
Fotoquelle: ZDF/bda creative
Natur+Reisen, Tourismus
Erlebnisreisen-Tipp

Infos
Produktionsland
D
3sat
Mi., 14.08.
06:05 - 06:20
Rheinreise - Urlaub auf dem Frachtschiff


Ob Island, Nairobi oder die Wildnis Kanadas - Abenteuer lauern überall. Doch welches passt zu mir, meiner Familie und meinem Geldbeutel? Dies gilt es, mithilfe der ausführlichen Beiträge herauszufinden.
Rund um den Globus, von Friesland bis Neuseeland, stellt die Reihe "Erlebnisreisen-Tipp" interessante Reiseziele vor. Diesmal geht es um eine Rheinreise mit dem Frachtschiff.
Die Filmemacher fahren mit der "MS Bayerischer Wald" von Bendorf bis ins niederländische Nijmegen . Sie zeigen das Leben auf dem Binnenschiff aus der Perspektive der Besatzung und stellen zahlende Gäste vor, die auf dem Schiff Urlaub machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Moderatorin Wasiliki Goutziomitros mit Kindern eines Akha-Bergstammes.

unterwegs

Natur+Reisen | 23.08.2019 | 17:05 - 17:45 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Logo

Wunderschön!

Natur+Reisen | 23.08.2019 | 18:15 - 18:45 Uhr
3.48/50391
Lesermeinung
SWR Fahr mal hin - Logo

Fahr mal hin

Natur+Reisen | 23.08.2019 | 18:15 - 18:45 Uhr
3.29/5014
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Leg' dich nicht mit Taylor an! Taylor Swift plant, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen, um einem verhassten Musikagenten Paroli zu bieten.

Taylor Swift hat angekündigt, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen – ihre Beweggründe sind jedoch…  Mehr

Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr