Ernest & Rebecca

Ernest & Rebecca Vergrößern
Serie, Zeichentrickserie
Ernest & Rebecca

Infos
Originaltitel
Ernest et Rebecca
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
KiKa
Mo., 02.12.
12:55 - 13:20
Folge 32, Neandertalitis / Die Sammelkarte


Neandertalitis: Francois hat Geburtstag, doch Nadine hat das gleiche Geschenk für ihn wie Rebecca. Da hat Rebecca eine Idee für ein anderes tolles Geschenk: Ein Autogramm seiner Lieblings-Comic-Heldin. Rebecca will mit Hilfe von Ernest die äußerst seltene Sammelkarte von Francois ausleihen, um sie dann signieren zu lassen. Sie kommen zwar an die Karte, doch dann verliert Ernest sie im Müll. Eine wilde Verfolgungsjagd auf das Müllauto beginnt. Die Sammelkarte: Inhalt wird nachgereicht!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Coole Aussichten

Serie | 13.11.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
4/505
Lesermeinung
ZDF Bibi und Karla Kolumna rekonstruieren den Tatverlauf noch einmal ganz genau.

Bibi Blocksberg - Das Diamantendiadem

Serie | 16.11.2019 | 07:05 - 07:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDF "Bibi und Tina", Junghexe Bibi steht eine aufregende Zeit bevor. Die Sommerwochen verbringt sie auf einem der schönsten Flecken der Erde: dem Reiterhof von Familie Martin. Obwohl ungeübt, sitzt der sympathische Wildfang auf Anhieb fest im Sattel und reitet die edle Schimmelstute Sabrina wie ein Profi. Sehr zur Freude von Tina, der Tochter der Hofbesitzerin, die es liebt, mit Bibi aus Spaß um die Wette zu reiten und sich auf der Jagd nach Abenteuern zu übertreffen.

Bibi und Tina - Alex und das Internat

Serie | 16.11.2019 | 08:50 - 09:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hier sehen Sie alle Produkte und Deals der sechsten Staffel von "Die Höhle der Löwen".

Mit elf neuen Folgen kehrte die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" zurück. In der sechsten Staffe…  Mehr

Die erste Staffel von "Bachelor in Paradise" verhalf vor allem Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu Berühmtheit. Diese Kandidaten wollen 2019 den Partner fürs Leben finden – oder etwas Ruhm abgreifen.

Die zweite Staffel der RTL-Datingshow "Bachelor in Paradise" hat noch mehr Kandidaten. Hier erfahren…  Mehr

Ob "Mulan", "König der Löwen" oder "Maleficent" - im neuen Streamingdienst Disney+ bietet der Mäuschenkonzern künftig die geballte Ladung Unterhaltung. Marktforscher rechnen mit einem durchschlagenden Erfolg.

Gerade erst hat Disney+ in den USA sein Debüt gefeiert. Doch nicht nur deswegen dürften im Mäuschenk…  Mehr

Tobias Moretti spielt im Historienfilm von ARD Degoto, WDR und ORF den alten und völlig taub gewordene Komponisten "Louis van Beethoven". Neben ihm verkörpern auch der Jungpianist Colin Pütz und der Schauspieler Anselm Bresgott die historische Figur des Komponisten.

Anlässlich des 250. Geburtstages von Ludwig van Beethoven verfilmen ARD, ORF und WDR die Lebensgesch…  Mehr

Ricky Gervais wird 2020 erneut die Golden-Globe-Verleihung moderieren.

Ricky Gervais ist bei den Hollywood-Stars gefürchtet. Denn bei seinen vergangenen Moderationen der G…  Mehr