Es

Spielfilm, Horrorfilm
Es

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
It
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 28. September 2017
Sky Cinema +1
Fr., 02.11.
06:20 - 08:35


Comeback des Killer-Clowns: Bill Skarsgård schlüpft im adrenalintreibenden Remake des Stephen-King-Kulthits in das Kostüm von Pennywise. - In der US-Kleinstadt Derry häufen sich mysteriöse Vorfälle, immer wieder verschwinden Kinder spurlos. Zurück bleiben nur ihre blutigen Überreste. Eine Gruppe von sieben Kids stößt auf eine beunruhigende Spur: Steckt der Terror-Clown Pennywise (Bill Skarsgård) hinter den Morden?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Stephen Kings Es" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Conjuring 2

The Conjuring 2

Spielfilm | 24.12.2018 | 23:55 - 02:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
ProSieben Conjuring - Die Heimsuchung

Conjuring - Die Heimsuchung

Spielfilm | 25.12.2018 | 02:25 - 04:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.78/509
Lesermeinung
ProSieben The Apparition - Dunkle Erscheinung

The Apparition - Dunkle Erscheinung

Spielfilm | 26.12.2018 | 02:10 - 03:30 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
News
Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr