Es war Mord!

  • Jans (Dima Varshavsky) Eifersuchtsdramen treiben Lisa (Susann Sinnemann) zur Verzweifelung. Vergrößern
    Jans (Dima Varshavsky) Eifersuchtsdramen treiben Lisa (Susann Sinnemann) zur Verzweifelung.
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
  • Ein junges Mädchen verschwindet spurlos. Die Polizei wird eingeschaltet. Am Nachmittag des 19. März 2014 wird das vermisste Mädchen gefunden... (Originalaufnahme) Vergrößern
    Ein junges Mädchen verschwindet spurlos. Die Polizei wird eingeschaltet. Am Nachmittag des 19. März 2014 wird das vermisste Mädchen gefunden... (Originalaufnahme)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Im März 2014 verschwindet die 18-jährige Lisa Marie Behrens (Originalaufnahme) aus Tornesch spurlos. Das ganze Dorf sucht nach dem jungen Mädchen. Gefunden wird sie vier Tage später - erdrosselt auf einem Feld. Vergrößern
    Im März 2014 verschwindet die 18-jährige Lisa Marie Behrens (Originalaufnahme) aus Tornesch spurlos. Das ganze Dorf sucht nach dem jungen Mädchen. Gefunden wird sie vier Tage später - erdrosselt auf einem Feld.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Constantin (Johannes Besgen) ist ein regelrechter Stalker. Auf seine krankhafen Avancen lässt Lisa (Susann Sinnemann) sich nicht ein. Ein Fehler? Vergrößern
    Constantin (Johannes Besgen) ist ein regelrechter Stalker. Auf seine krankhafen Avancen lässt Lisa (Susann Sinnemann) sich nicht ein. Ein Fehler?
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
  • Auf einem Feld wird die Leiche der 18-jährigen Lisa Behrens gefunden. (Origianlaufnahme) Vergrößern
    Auf einem Feld wird die Leiche der 18-jährigen Lisa Behrens gefunden. (Origianlaufnahme)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Lisas (Susann Sinnemann) großer Wunsch, Feuerwehrfrau zu werden, geht für kurze Zeit in Erfüllung. Doch ihr Helfersyndrom wird ihr zum Verhängnis. Vergrößern
    Lisas (Susann Sinnemann) großer Wunsch, Feuerwehrfrau zu werden, geht für kurze Zeit in Erfüllung. Doch ihr Helfersyndrom wird ihr zum Verhängnis.
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
Report, Recht und Kriminalität
Es war Mord!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Do., 04.10.
23:15 - 00:00
Der Fall Lisa Marie Behrens


Lisa Marie war am Abend des 19. März nicht nach Hause gekommen. Es folgte eine große Suchaktion nach der Auszubildenden, die aktives Mitglied der Tornescher Feuerwehr war. Lukas M., ein Kumpel von Lisa Marie, berichtet, sie hätte ihm am Tag ihres Verschwindens nachmittags noch erzählt, sie habe Probleme mit ihrem Freund. Fünf Tage später wird Lisa Maries Leiche hinter Lukas M.s Elternhaus auf einem Acker gefunden. Doch ist er auch der Täter?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Logo "ZDF.reportage".

ZDF.reportage - Vorsicht, Ladendiebe! - Einzelhändler schlagen Alarm

Report | 30.09.2018 | 18:00 - 18:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Betrugsmaschen, Einbruchserien oder die Suche nach Vermissten -"Kriminalreport", die neue Ratgeber-Sendung im Ersten, berichtet bundesweit und aktuell rund um die Themen Sicherheit, Kriminalität und Prävention. - Judith Rakers moderiert die Sendung "Kriminalreport" im Ersten.

Kriminalreport

Report | 08.10.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mit der Harmonie ist es bei "Unter Uns" erst einmal dahin: Andrea (Astrid Leberti) trennt sich von ihrem Mann Benedikt (Jens Hajek).

Das Ehepaar Huber aus der RTL-Soap "Unter Uns" hat sich getrennt. Was sagen die Schauspieler Astrid …  Mehr

Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr