Escobar: Die Jagd nach den Millionen

Report, Reality-Soap
Escobar: Die Jagd nach den Millionen

Infos
Originaltitel
Finding Escobar's Millions
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Do., 19.07.
21:45 - 22:30
Folge 6, Gachas Cuernavaca(The X)


Gonzales Rodriguez Gacha, besser bekannt als "El Mexicano", war seit den frühen 80er Jahren einer der wichtigsten Geschäftspartner Pablo Escobars. Einem Insider zufolge hat der dubiose Multimilliardär aber auch Gold, Edelsteine, kostbare Kunstgegenstände sowie Unsummen Geld für den Gangsterboss versteckt! Nahe der Ortschaft Pacho, nördlich von Bogotá, gelingt es den Undercover-Ermittlern Zugang zu Gachas ehemaligem Anwesen zu erlangen. Ausgerüstet mit Wärmebildkameras und Bodenradar scannen die früheren CIA-Agenten jeden Winkel des weitläufigen Geländes. Ist die berüchtigte Hacienda Cuernavaca der Schlüssel zum Erfolg? Oder hat "El Mexicano" sein Geheimnis


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 21.07.2018 | 02:05 - 02:50 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch (Mi.) und die Ermittler Kim Diekmann (Andrea Suwa) und Deniz Yakin (Polat Dal).

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 21.07.2018 | 04:20 - 05:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr