Escobar: Die Jagd nach den Millionen

Report, Reality-Soap
Escobar: Die Jagd nach den Millionen

Infos
Originaltitel
Finding Escobar's Millions
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Sa., 22.09.
19:25 - 20:15
Folge 2, La Familia(La Familia)


Die Jagd nach Escobars versteckten Millionen geht in die nächste Phase. Um an geheimes Insider-Wissen zu gelangen, nehmen die beiden Ex-CIA-Beamten Ben und Doug diesmal enge Vertraute sowie Verwandte von Pablo Escobar ins Visier. In Medellín gelingt es den Ermittlern Zugang zu einer ehemaligen Wohnung des Drogenbarons zu bekommen. Schnell wird klar: Das Apartment, das bis heute im Besitz von Familienangehörigen ist, diente "Don Pablo" nicht nur als Unterschlupf, sondern auch als Gelddepot! Flexible Mini-Kameras und Spezialscanner sollen helfen, die völlig durchlöcherten Wände der Wohnung nach bislang unentdeckten Hohlräumen abzusuchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Stephi Hopp (44) unterstützt in ihrer Rolle als Mitarbeiterin Ute Hammann die Burgerbräterin Christel Bromund (50, r.).

Undercover Boss - Heide Park Resort

Report | 17.10.2018 | 21:05 - 22:00 Uhr (noch 37 Min.)
3.05/5040
Lesermeinung
Sport1 Motorvision.TV - #spotted

Motorvision.TV - #spotted

Report | 17.10.2018 | 23:00 - 23:30 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
DMAX Die Beckenbauer - Pools der Superlative

Die Beckenbauer - Pools der Superlative - Urlaub im Garten(Zen & the Art of Pools)

Report | 18.10.2018 | 02:00 - 02:55 Uhr
1.67/503
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr