Escobar: Die Jagd nach den Millionen

Report, Reality-Soap
Escobar: Die Jagd nach den Millionen

Infos
Originaltitel
Finding Escobar's Millions
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Sa., 06.10.
18:40 - 19:30
Folge 5, La Manuela(The Good Life)


Nichts als leere Fässer! Nachdem die beiden US-Ermittler Ben und Doug auf Escobars "Hacienda Napoles" nur wertlosen Schrott aus dem Erdreich gezogen haben, führt die Jagd nach den verschollenen Millionen in dieser Folge an die kolumbianische Karibikküste. Außerhalb von Cartagena, auf den idyllischen Rosario Islands, vermuten die ehemaligen CIA-Beamten ein geheimes Geldversteck, in dem Drogenbaron Don Pablo seine illegal erwirtschafteten Unsummen gebunkert haben könnte. Gemeinsam mit einem Kontaktmann vor Ort nehmen die Fahnder zwei viel versprechende Ziele ins Visier: einen verborgenen Tunnel aus der Zeit der spanischen Eroberer sowie ein früheres Urlaubsdomizil des Gangster


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Funda Bicakoglu

Verklag mich doch!

Report | 18.10.2018 | 08:50 - 09:50 Uhr
2.99/5096
Lesermeinung
RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Der Querulant

Report | 18.10.2018 | 08:50 - 09:35 Uhr
3/5019
Lesermeinung
RTL II Der transsexuelle 31-jährige Maik (li.) und sein Lebensgefährte Detlef (52) sind echte Hundefreunde. Nun tauscht Maik für 10 Tage sein Leben mit dem von Michaela..

Frauentausch - Maik tauscht mit Michaela

Report | 18.10.2018 | 09:00 - 10:55 Uhr
3.15/50134
Lesermeinung
News
Weiss trifft Winter: Der Hamburger Kommissar Gregor Weiss (Jürgen Vogel) muss zur Aufklärung eines Massakers im Jütländer Marschland mit seiner dänischen Kollegin Nelly Winter (Marie Bach Hansen, "Die Erbschaft") zusammenarbeiten.

In Staffel zwei der Krimi-Serie versucht Jürgen Vogel mit seinen Kolleginnen einen Fall um gestohlen…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr

Thematisch haben sie Welten getrennt: Und doch bezeichnet Michael Mittermeier (Foto) den 2013 verstorbenen Kabarettisten Dieter Hildebrandt als Vorbild.

Angesichts des unterschiedlichen Stils kommt das überraschend: Michael Mittermeier bezeichnet Dieter…  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr